• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rome 2 - Aktiver Clan gesucht

Schalker3000

Anfänger/in
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)
Spiele die TW Serie nun schon seit ich 'nen PC besitze und bin dann seit Empire auch in die MP-Szene eingestiegen und habe bis vor ca. 1 Jahr aktiv in Clans gespielt. Jetzt bin ich nach einiger Zeit wieder zurück und leider habe ich die "Connections" so ein bisschen verloren. Wäre nett wenn sich jemand melden könnte der in einem Clan Mitglied ist oder einen aktiven Clan kennt. Für Fragen zu meiner Person oder meiner Spielerfahrung bin ich natürlich verfügbar. :)
 
Zurück