• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon World: Release-Termin und Vorbesteller-Boni bekannt gegeben

Keine zwei einhalb Monate mehr aber User der Beta Phase sollen noch einfluss auf das Spiel haben? Lachhaft
Zum Deluxe Pack ... Bei Modunterstützung ist der erste Mod der kommt ein öffnen der Zusatzdatein :-D gabs auch bei Cities Skyline :-D
Na mal abwarten

Die Kollisionsabfrage der Besucher ist ja mal zum kotzen für die Zeit...
Ansonsten freu ich mich eigentlich auf den Teil. Grafik sieht zwar auch altbacken aus, aber das ist mir relativ egal, wenn das gute alte Rollercoaster Tycoon Feeling wieder aufkommt...

Das Atari was auf die Community gibt würde ich nach dem Artikel nicht mehr glauben.

hoffentlich wird das endlich das letzte Atari Spiel, aber wenn man immer noch so Leute sieht die sich darauf freuen

Roller Coaster hätte echt viel potential, wenn es den mal nen vernünftigen developer erwischen würde :3

Naja vlt. regelt hier der Mod-Support ja und die Community hilft sich selber. Wobei man gegen die grausige Kollisionsabfrage wohl auch durch modding nix ändern kann :-D

ach, selbst helfen, ich will doch keinen Bausatz, das ist keine Lösung, da warte ich lieber auf den Titel der Elite Macher

Es hat sich zumindest deutlich mehr getan seit Nvizzio Creations übernommen hat. Sie haben deutlich mehr am Spiel und für die Community getan als die Area52 je konnte.
Auch die 50 Minuten-Livedemo sah ziemlich gut an und auch einige sichtbare Bugs wurden angesprochen. Dazu wurden sichtbar viele Dinge, welche von der Community angesprochen wurden auch so wunschgemäss umgesetzt und weitere Dinge sind in Arbeit (leider einfach für später als Free-DLC's angekündigt).
Mal gucken wie das dann bei den beiden Betas so wird (ende Okt und ende Nov).

Zurück