• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Roller Coaster Tycoon: Atari-IP kommt für 3,5 Millionen US-Dollar unter den Hammer

Beste Meldung seit langem. Endlich Hoffnung auf ein neues Rollercoaster Tycoon!

hmmm, was ich aber wirklich erstaunlich finde ist ja das Test Drive für nur 1,5 Mio. zu haben ist, dafür dass das letzte RCT 9 Jahre her ist

Wichtig wäre es später auch zu erfahren, wer die rechte an RCT ersteigert hat.

Ich möchte wirklich mal wieder ein neues RCT sehen, ich liebe die Serie und ich denke, dass es vielen genauso geht. Aber ich hoffe, dass RCT um Himmels Willen bei einem guten Publisher landet. Nicht, dass EA die IP kauft und so vergurkt wie Sim City. :pissed:

hmmm, was ich aber wirklich erstaunlich finde ist ja das Test Drive für nur 1,5 Mio. zu haben ist, dafür dass das letzte RCT 9 Jahre her ist

Nun ja RCT Reihe konnte sich besser auf dem Markt etablieren als Test Drive. Des Weiteren gibt es haufenweise Rennsimulationen und kaum oder überhaupt keine Freizeitpark Simulationen ;)

Ich möchte wirklich mal wieder ein neues RCT sehen, ich liebe die Serie und ich denke, dass es vielen genauso geht. Aber ich hoffe, dass RCT um Himmels Willen bei einem guten Publisher landet. Nicht, dass EA die IP kauft und so vergurkt wie Sim City. :pissed:

Ja wünsche ich mir auch. Ich kann mir "Sim-Rollercoaster" von EA gut vorstellen, natürlich mit kleineren Maps und geschönten Statistiken sowie falsche Parkbesucheranzahl :-D

Nun ja RCT Reihe konnte sich besser auf dem Markt etablieren als Test Drive. Des Weiteren gibt es haufenweise Rennsimulationen und kaum oder überhaupt keine Freizeitpark Simulationen ;)

ja, aber ich denke aber mal, das sich mehr Leute dafür interessieren Auto zu fahren als Achterbahnen zu bauen

Ja wünsche ich mir auch. Ich kann mir "Sim-Rollercoaster" von EA gut vorstellen, natürlich mit kleineren Maps und geschönten Statistiken sowie falsche Parkbesucheranzahl :-D

Das wäre ein absoluter Albtraum wenn EA sich die Rechte sichern würde. Ich bin RCT Fan der ersten Stunde und mein Gamer Herz könnte es nicht verkraften wenn EA neben Sim City nun auch RCT in den Sand setzen würde... :|

Was ist eigentlich mit den Marken wie Alone in the Dark?

Zurück