Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
momentan hab ich überhaupt keinen Durchblick, was bis Weihnachten an guten Rollenspielveröffentlichungen ansteht. Für einige Singleplayer-Tipps wäre ich sehr dankbar.
momentan hab ich überhaupt keinen Durchblick, was bis Weihnachten an guten Rollenspielveröffentlichungen ansteht. Für einige Singleplayer-Tipps wäre ich sehr dankbar.
Das ist in Russland schon seit gut nem Jahr draussen.Der Publisher Strategy First hat schon die recht für den Europarelease,nur dieser lässt auf sich warten.Ich warte auch schon auf das Game,da es eine Spieldauer von über 100 Stunden haben soll.Die Kämpfe sind auch rundenbasiert.
Also "the Fall" soll Anfang Nov. erscheinen und "Vampire 2" kommt erst wenn HL² erscheint.Vampire 2 wird außerdem in Deutschen Markt ungeschnitten erscheinen und die englische Sprache haben.Natürlich kommt ein Deutscher Untertitel.
Was ist mit Heart of Eternity? Habe schon lange nix mehr davon gehört... Sollte auch mal vor Weihnachten rauskommen... Glaube aber ned dass es das noch wird.