• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollenspiele bis Weihnachten???

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Zusammen,

momentan hab ich überhaupt keinen Durchblick, was bis Weihnachten an guten Rollenspielveröffentlichungen ansteht. Für einige Singleplayer-Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Danke schonmal,
Gargoyle.

Gargoyle am 30.09.2004 10:11 schrieb:
Hallo Zusammen,

momentan hab ich überhaupt keinen Durchblick, was bis Weihnachten an guten Rollenspielveröffentlichungen ansteht. Für einige Singleplayer-Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Danke schonmal,
Gargoyle.

Im November steht das Release von "The Fall" an. Ansonsten wüßte ich keins das vielversprechend klingt und noch in diesem Jahr rauskommt.

IBoss am 30.09.2004 10:46 schrieb:
Hallo Zusammen,

Danke schonmal,
Gargoyle.

Im November steht das Release von "The Fall" an. Ansonsten wüßte ich keins das vielversprechend klingt und noch in diesem Jahr rauskommt.

Vampire2 könnte dieses Jahr noch rauskommen.
Vorausgesetzt HL2 macht hinne (also nicht) ;) ...

Hallo Zusammen,

Danke schonmal,
Gargoyle.

Vampire 2: Bloodlines
The Fall
Novasphere 13
Restricted Area
Kult – Heretic Kingdoms
Dungeon Lords
Demon Stone

Hallo Zusammen,

Danke schonmal,
Gargoyle.

THE FALL .

Ich hab schon fünfzig Euronen dafür beiseite gelegt ;)

baktakor am 01.10.2004 19:23 schrieb:
Was ist eigentlich aus

Golden Land

geworden?

Das ist in Russland schon seit gut nem Jahr draussen.Der Publisher Strategy First hat schon die recht für den Europarelease,nur dieser lässt auf sich warten.Ich warte auch schon auf das Game,da es eine Spieldauer von über 100 Stunden haben soll.Die Kämpfe sind auch rundenbasiert.

Also "the Fall" soll Anfang Nov. erscheinen und "Vampire 2" kommt erst wenn HL² erscheint.Vampire 2 wird außerdem in Deutschen Markt ungeschnitten erscheinen und die englische Sprache haben.Natürlich kommt ein Deutscher Untertitel. :top:

Die PC-Version von Demon Stone soll noch dieses Jahr rauskommen.

Was ist mit Heart of Eternity? Habe schon lange nix mehr davon gehört... Sollte auch mal vor Weihnachten rauskommen... Glaube aber ned dass es das noch wird.

Dungeon Lords und Rhefall :top: :top: :top: !

Das wird geil die kauf ich mir sofort. Der Trailer von The Fall is der geilste überhaupt!

Zurück