• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollenspiel-Revolution? Dragon Age 4 soll in einem entscheidenden Punkt viel besser werden

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
261
Reaktionspunkte
24
Ist natürlich Geschmackssache. Dadurch, dass das KS nun sehr viel flotter gehalten ist, wird man sicher mehr junge Leute ansprechen. Etwas seltsam finde ich, dass man den Schwerpunkt auf die Begleiter setzen will aber dann nur die Möglichkeit gibt mit 2 Personen zu reisen und wie man im bisher veröffentlichen Material sehen kann sind die Begleiter auch etwas abgeschwächt.

Man ist ja so quasi gezwungen die jeweils passenden Klassen mitzunehmen, denn wenn ich selber Magier spiele, brauche ich eigentlich keinen weiteren Magier im Team sondern eher einen Nahkämpfer. Außerdem fallen ja auch die ausführlichen Gespräche unter den Begleitern vermutlich kleiner aus (wenn überhaupt noch vorhanden).

Ich bin sehr gespannt wie das wird, werde aber natürlich als großer DA Fan das Spiel auf jeden Fall zum Release spielen und hoffentlich mal wieder positiv überrascht.
 
Zurück