• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: Reshoots nötig - UPDATE: 40% des Films müssen neu gedreht werden

Nicht so schlimm wie von MSW berichtet:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17072/Rogue-One-Das-bringen-die-Neudrehs/

Alles locker easy!

"Die üblichen Verdächtigen" halte ich allerdings auch für maßlos überbewertet. Um, zugegeben, eine "witzige" Idee, wird ein ganzer, an den Haaren herbeigezogener Film konstruiert. Vielleicht der falsche Regisseur für das SW-Genre.

Hmm... Das wird ziemlich eng mit dem Release-Termin wenn fast der halbe Film durch neues Materal ersetzt werden muss.

McQuarrie hat das Gerücht längst dementiert

lp69b8ix.png

Korrekt, er wird nicht vor Ort sein. Die entsprechende Passage haben wir entfernt.

Danke für den Hinweis,
Matthias

Was wäre denn schlimm an einem düstereren SW Film und damit letztendlich mehr Abwechslung?

Wenn ich mir zB die Marvel Universe Filme anschaue, finde ich es auch gut, daß da mal ein WW2 Szenario, mal nordische Göttermythen, mal deutlich mehr Fiction, mal deutlich mehr Science, mal ernstere und mal fast schon Comedyfilme bei rauskommen. Wenn das alles nur Avengers 1, 2, 3, ... Action Feuerwerke wäre und immer nach demselben Muster ablaufen würden, wäre das auch schon längst langweilig geworden.

Was wäre denn schlimm an einem düstereren SW Film...

Das ist eigentlich genau das was ich mir von dem Film erwarte.
Man folgt ja diesmal keinen Jedis und keinen übermächtigen Macht-sensitiven Kriegern. Sondern eben Soldaten. Ich hoffe, dass Rogue One mehr Richtung Kriegsfilm geht und eben auch die dreckigen Seiten zeigt.
Angeblich sollen ja auch Szenen mit Darth Vader vorkommen, die deutlich brutaler und dunkler sein sollen, als alles was man bisher so gesehen hat. Der Trailer hat genau die Stimmung rüber gebracht, die ich mir von dem ganzen Film erhoffe :)

Zurück