• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rocky Balboa is back...

Mr-DIG

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ach wie habe ich damals als "Dreikäsehoch" die Rocky-Teile gemocht, mein Idol... genauso wollte ich auch mal werden. Ein Kämpfer, als kleiner Aussenseiter angefangen, der den Traum lebt, sich durchs Leben boxt und dann zum Star wird. %)

Wenn man sich mal die Realität vor Augen führt welcher Boxer ist heute noch eine wirkliche Legende bzw. ein Star? Namen wie Ali, Foreman, Tyson... oder mal von deutscher Seite (Maske, Schulz [der ja ein Comback fest geplant hat], Ottke) oder weniger deutscher Seite (Michalczewski oder die Klitschko-Brüder) wer ist jetzt "The Best"?

Um mal wieder auf den besagten Herren zu kommen Rocky Balboa alias Sylvester Stallone, der alte Herr (Wie alt ist der vor kurzem geworden, 60? *g*) steigt noch mal in den Zelluloid-Ring, mittlerweile zum siebten Mal. Der Teil kommt Ende des Jahres in die amerikanischen Kinos, hier mal der erste Teaser.

Ist das jetzt der letzte Versuch den Rocky-Teilen noch einen "würdigen" Abschluss zu verleihen, oder eher um noch ein bisschen Kohle zu machen? Denn das letzte brauchbare was ich von meinem damaligen Idol gesehen habe war seine Rolle in Copland, oder habe ich was verpasst!?

Ich tippe mal der Streifen wird ein Flopp, wie denkt ihr darüber?
 
Mr-DIG am 09.07.2006 17:21 schrieb:
Ach wie habe ich damals als "Dreikäsehoch" die Rocky-Teile gemocht, mein Idol... genauso wollte ich auch mal werden. Ein Kämpfer, als kleiner Aussenseiter angefangen, der den Traum lebt, sich durchs Leben boxt und dann zum Star wird. %)

Wenn man sich mal die Realität vor Augen führt welcher Boxer ist heute noch eine wirkliche Legende bzw. ein Star? Namen wie Ali, Foreman, Tyson... oder mal von deutscher Seite (Maske, Schulz [der ja ein Comback fest geplant hat], Ottke) oder weniger deutscher Seite (Michalczewski oder die Klitschko-Brüder) wer ist jetzt "The Best"?

Um mal wieder auf den besagten Herren zu kommen Rocky Balboa alias Sylvester Stallone, der alte Herr (Wie alt ist der vor kurzem geworden, 60? *g*) steigt noch mal in den Zelluloid-Ring, mittlerweile zum siebten Mal. Der Teil kommt Ende des Jahres in die amerikanischen Kinos, hier mal der erste Teaser.

Ist das jetzt der letzte Versuch den Rocky-Teilen noch einen "würdigen" Abschluss zu verleihen, oder eher um noch ein bisschen Kohle zu machen? Denn das letzte brauchbare was ich von meinem damaligen Idol gesehen habe war seine Rolle in Copland, oder habe ich was verpasst!?

Ich tippe mal der Streifen wird ein Flopp, wie denkt ihr darüber?

also wer der streifen nicht grottenschlecht wird, würd mich das schon sehr wundern!
 
Ich finde alle fünf Rocky Teile einfach Klasse. Ich freu mich tierisch auf den sechsten Teil und glaube nicht das er ein Flop wird.

Gut ich finde es schon ein bissi unrealistisch wenn Rocky nochmal in den Ring steigt. Stallone ist 60 und Rocky müsste auch min. 50 sein. (im dritten Teil wird glaub ich erwähnd das es 36 ist) Außerdem wurde im fünften Teil festgestehlt das er ein Schaden im Kopf hat (weiß net mehr genau was) und auf jeden Fall keine Lizenz mehr kriegt, deswegen bin ich auch verwirrt wie er zu einem Kampf kommt. Hätte gedacht er trainiert seinen Sohn....

Ich hätte eine bitte: Könnte mir jemand sagen um was es in dem Trailer geht? Also da wird ja bestimmt gesagt wie der Film so ungefähr ablaufen wird...ich hab was von Computerspiele mitbekommen und etz bin ich doch ein bisschen verwirrt....

Danke
 
slury am 21.07.2006 15:52 schrieb:
Ich hätte eine bitte: Könnte mir jemand sagen um was es in dem Trailer geht? Also da wird ja bestimmt gesagt wie der Film so ungefähr ablaufen wird...ich hab was von Computerspiele mitbekommen und etz bin ich doch ein bisschen verwirrt....

Danke
also ich muss sagen dass ich vieles nicht verstanden habe, aber es scheitn wahrhaftig so dass rocky zurück kommt... man sieht jemanden, den ich für stallone halte, laufen, trainieren und gewichte stemmen...

von computerspielen wird definitiv nichts erwähnt, keine ahnung wie du darauf kommst...
 
Rambo 4 wird doch auch schon gedreht, so neu is das mit rockie 6 net mehr.
 
Und da der neuste Teil bald (am 08.02.07 *g*) erscheint, hier mal ein neuerer höher aufgelöster Trailer, natürlich nur für Leute die es interessiert.

ROCKY IS BACK..... JEAH!!! :-D
 
Mr-DIG am 08.12.2006 22:41 schrieb:
Und da der neuste Teil bald (am 08.02.07 *g*) erscheint, hier mal ein neuerer höher aufgelöster Trailer, natürlich nur für Leute die es interessiert.

ROCKY IS BACK..... JEAH!!! :-D

da kann sich axel schulz ma ne scheibe von abschneiten (weis is nur nen film)
 
Mr-DIG am 08.12.2006 22:41 schrieb:
Und da der neuste Teil bald (am 08.02.07 *g*) erscheint, hier mal ein neuerer höher aufgelöster Trailer, natürlich nur für Leute die es interessiert.

ROCKY IS BACK..... JEAH!!! :-D
yeehaaw, wird auf jeden fall geguckt... auch wenn der typ mal die kauleiste beim hauen zulassen sollte^^
 
SO!!! in ein paar Tagen ist es soweit, ich freu mich riesig, obwohl ich ausser Trailern und Youtube-Material noch nie was von Rocky gesehen hab, ich guck ihn also auf jeden fall...

Noch jemand?
 
slury am 21.07.2006 15:52 schrieb:
Gut ich finde es schon ein bissi unrealistisch wenn Rocky nochmal in den Ring steigt. Stallone ist 60 und Rocky müsste auch min. 50 sein. (im dritten Teil wird glaub ich erwähnd das es 36 ist) Außerdem wurde im fünften Teil festgestehlt das er ein Schaden im Kopf hat (weiß net mehr genau was) und auf jeden Fall keine Lizenz mehr kriegt, deswegen bin ich auch verwirrt wie er zu einem Kampf kommt. Hätte gedacht er trainiert seinen Sohn....
War damals bestimmt eine Fehldiagnose oder so ^^

Boxen im Alter hat doch nur Vorteile:
Er braucht keinen Mundschutz, muss vorher nur die Dritten rausnehmen
&
dem altersbedingtem Zustand des Gesichtes kann ein Kampf auch nicht mehr groß was anhaben ;)
 
slury am 21.07.2006 15:52 schrieb:
ich hab was von Computerspiele mitbekommen und etz bin ich doch ein bisschen verwirrt....
Im Film kommt ein animierter (Spielegrafik) 3D-Boxkampf vor...
 
WiesokeinLeerzeichen am 03.02.2007 21:01 schrieb:
SO!!! in ein paar Tagen ist es soweit, ich freu mich riesig, obwohl ich ausser Trailern und Youtube-Material noch nie was von Rocky gesehen hab, ich guck ihn also auf jeden fall...

Noch jemand?


jo, rocky is einfach kult!
 
INU-ID am 03.02.2007 21:25 schrieb:
slury am 21.07.2006 15:52 schrieb:
ich hab was von Computerspiele mitbekommen und etz bin ich doch ein bisschen verwirrt....
Im Film kommt ein animierter (Spielegrafik) 3D-Boxkampf vor...


Das ist eine "Computerberechnung" und sagt das bei einem Kampf zwischen Rocky und Dixon (da amtierender Schwergewichtsmeister) Rocky gewinnen würde.

Wird bestimmt nen guter Film ich sag nur Adriaaaaaaaaan^^
 
AgeLer am 10.02.2007 12:20 schrieb:
:top: , auf jeden Fall, wobei ich mir aber lieber einen weiteren Rambo-Teil gewünscht hätte.


ich hab im Stern Interview gelesen dass momentan einer gedreht wird. Falls nicht soll das auf jedenfall demnächst passieren.
 
Zurück