• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksteady: Neues Spiel der Arkham Knight Entwickler soll der Wahnsinn sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteady: Neues Spiel der Arkham Knight Entwickler soll der Wahnsinn sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocksteady: Neues Spiel der Arkham Knight Entwickler soll der Wahnsinn sein
 
Das neue Spiel wird die Spieler um den Verstand bringen? Ist es etwa genauso verbuggt wie der Vorgänger?

Wenn Du auf den PC Port anspielst, das war ja nicht mal Rocksteady selber.. der Port wurde ja outgesourced.

Ich hab mir das Spiel neulich günstig "gegönnt", bei mir läuft die PC Version mittlerweile super, anders kann man es nicht bezeichnen. Oder spielst du auf andere Bugs an?
 
Wenn Du auf den PC Port anspielst, das war ja nicht mal Rocksteady selber.. der Port wurde ja outgesourced.

Ich hab mir das Spiel neulich günstig "gegönnt", bei mir läuft die PC Version mittlerweile super, anders kann man es nicht bezeichnen. Oder spielst du auf andere Bugs an?

Das Spiel läuft auch super, wurde ja alles behoben.
Hab es damals direkt zum Release gekauft, ja auch ich hatte mehr erwartet von der Engine und von Rocksteady was die Performance anging.
Hatte die meisten Probleme beim Fahren, dort hatte ich extrem schlechte Performance.

Das Spiel selber ist auch richtig gut.
Aber eine Ausrede für den schlampigen Port von einer Fremdfirma lass ich nicht durchgehen...Qualitätskontrolle war nicht vorhanden.
Weder vom Publisher, noch vom Entwickler oder von Rocksteady selber.

Das hätte sich nicht einmal EA oder UBISoft getraut ^^ Wobei das neue Mass Effect war ja auch keine Krönung xD
 
Oh mann, wie ich solche Sprüche mittlerweile hasse.

"It's going to blow their minds!!"

"Guaranteed game of the year!!"

"This game will blow you away!!"

Besonders beliebt bei Youtube um clicks für unterdurchschnittliche Videos zu generieren, wo wieder irgendein Streamer Superstar einen Trailer kommentiert. Triggert mich extrem.
 
Oh mann, wie ich solche Sprüche mittlerweile hasse.

"It's going to blow their minds!!"

"Guaranteed game of the year!!"

"This game will blow you away!!"

Besonders beliebt bei Youtube um clicks für unterdurchschnittliche Videos zu generieren, wo wieder irgendein Streamer Superstar einen Trailer kommentiert. Triggert mich extrem.

Und das schlimmste ist das jeder mitmacht. Man kann im Internet hinsehen wo man will selbst newsportsle und in deren Werbebannern ist man nicht mehr sicher.
Und dann wundern sich alle über den kommenden Shitstorm weil ihr Müll nicht einmal im Ansatz halten kann wie beworben
 
Das Spiel läuft auch super, wurde ja alles behoben.
Hab es damals direkt zum Release gekauft, ja auch ich hatte mehr erwartet von der Engine und von Rocksteady was die Performance anging.
Hatte die meisten Probleme beim Fahren, dort hatte ich extrem schlechte Performance.

Das Spiel selber ist auch richtig gut.
Aber eine Ausrede für den schlampigen Port von einer Fremdfirma lass ich nicht durchgehen...Qualitätskontrolle war nicht vorhanden.
Weder vom Publisher, noch vom Entwickler oder von Rocksteady selber.

Das hätte sich nicht einmal EA oder UBISoft getraut ^^ Wobei das neue Mass Effect war ja auch keine Krönung xD

Ok, da bin ich dann wohl nicht der Einzige^^ Hab beim fahren Teilweise nur 25 fps gehabt xD
 
Und ich total leer und deprimiert, weil ich nie so erfolgreich sein werde wie Worrel mit seinem Kommentar. Das Leben macht keinen Sinn mehr. :B

Auch dir kann geholfen werden. Der islamische Staat hat immer Bedarf an menschlichen Schutzschilden, Minensuchern und Leuten die sich für eine politische Botschaft brutal ermorden lassen. :B
 
Mal ehrlich: Welcher Entwickler behauptet das nicht, von seinem Spiel? - Richtig! Keiner!
Wobei man den Tweet auch negativ interpretieren kann:
Vielleicht will Rockstady gezielt das schlechteste Spiel aller Zeiten machen. Ich bin mir sicher, die Rockstady-Fans werden dann auch "going to lose their minds."
 
Ich hätte auch lieber mehr Understatement als solche Ansagen.
Ist aber vermutlich weniger effektiv in Sachen Werbung. ^^

Ich fand Arkham City schon super, meiner Meinung nach eins oder sogar das beste Lizenzspiel.
Dieses mal wünsche ich mir aber eine eigene Welt/Geschichte.
 
Ich hätte auch lieber mehr Understatement als solche Ansagen.
Ist aber vermutlich weniger effektiv in Sachen Werbung. ^^
Sicher? Würde ich jetzt nicht hier darüber diskutieren, hätte ich jetzt schon nicht mehr gewußt, um welche Firma es überhaupt ging, weil ich das eben von Anfang an für unrelevantes Marketing-Bla gehalten habe.
 
Ne, deswegen schrieb ich ja "vermutlich".

So oder so, es generiert Aufmerksamtkeit. Sieht man ja z.B. an diesem Thread.
Ist halt die Frage, ob sie daraus einen Nutzen ziehen können...

Tatsächlich geht es mir aber wie dir, dass ich diese News und ihren Inhalt schon wieder vergessen hatte. ^^
Wobei der Rufschaden sich für den Entwickler dadurch wohl auch in Grenzen hält.
Falls dann aufgrund seiner Aussage ein Shitstorm entsteht, kann es natürlich ganz anders aussehen.
 
Zurück