• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksteady: Enthüllung des neuen Spiels noch eine Weile hin

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteady: Enthüllung des neuen Spiels noch eine Weile hin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocksteady: Enthüllung des neuen Spiels noch eine Weile hin

Wenn die sich so positionieren bezweifle ich sogar eine Enthüllung 2019. Das klingt für mich eher so als hören wir frühestens 2020 näheres von dem neuen Titel.

Solang nicht nochmal so ein Desaster passiert, wie beim letzten Teil, ist mir das recht. Sie haben wohl aus Ihren Fehlern gelernt.

vermutlich will man einfach nicht mit spider-man kollidieren, was ja absolut verständlich wäre. vorausgesetzt man arbeitet wirklich an spiderman superman .
übrigens ist seit arkham knight auch noch arkham vr erschienen. vielleicht kein "großes" spiel, aber rocksteady ist ja jetzt auch kein riesiges studio.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich will man einfach nicht mit spider-man kollidieren, was ja absolut verständlich wäre. vorausgesetzt man arbeitet wirklich an spiderman.
übrigens ist seit arkham knight auch noch arkham vr erschienen. vielleicht kein "großes" spiel, aber rocksteady ist ja jetzt auch kein riesiges studio.

Da Warner Brothers der Besitzer von Rocksteady ist, wird man sicherlich nicht ein Spiel zu einer Lizenz machen, die man nicht besitzt (Spiderman gehört Sony).
Mit großer Wahrscheinlichkeit arbeiten sie an einem Superman-Titel. Dafür kann man nicht so leicht das Kampfsystem noch den Schleich-Aspekt übernehmen und deshalb wird die Zeit benötigt für eine völlig neue Spielerfahrung.

äh, superman meinte ich an dieser stelle natürlich. ;)

Nein er meinte Konkurrenz zu Spiderman generell. Nicht als Spiel Spiderman. Ich denke für Superman kann man nichts von Batman übernehmen. Da muß quasi von 0 aufgebaut werden. Das dauert.

Obwohl ich, und wie die meisten wahrscheinlich, Superman als Charakter eher uninteressant finde, glaube ich trotzdem, dass Rocksteady was cooles daraus machen wird. Ich meine, mir reicht es eigentlich schon, wenn sie das Artstyle der Arkham-Serie nur nach Metropolis holen plus Freeflow-Kampfsystem.

Absolute Überraschung wäre natürlich ein Batman-Superman Team up...

Zurück