• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar: GTA 5-Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Konsolen

Es heißt ja next-gen consoles, ist das nicht der Plural?
Also ich würde mal behaupten, damit ist die xbox 720 und ps4 gemeint...welche 2013-2014 erscheinen.
Wobei sony immer wieder dementiert, vielleicht also doch xbox 720 und wii u?!

Also ich würde mal behaupten, damit ist die xbox 720 und ps4 gemeint...welche 2013-2014 erscheinen.
Also eigentlich dementiert doch jeder Konzern Gerüchte zu ihren Produkten. Und wenn wir jetzt mal unser Wissen anwenden kommt man zu folgender Theorie: Sie suchen Anfang 2012 neues Personal, für ein Spiel dessen Entwicklung Ende Oktober beginnt. Übliche Entwicklungszeit sind 3 Jahre (vielleicht sogar 4 oder 5 wegen neuer Technik (Konsolen)). Also würde dieses Spiel eventuell 2015-2017 erscheinen. Demnach würde es wohl was für die PS4 und die Xbox720 (vorläufiger Name) sein.

erstaunlich wie aus ein paar gerüchten aufeinmal Tatsachen wie feste Releasetermine entstehen
und viper hats ja schon gesagt, wenn die heute anfangen zu entwickeln sind die 2013 bestimmt noch nicht fertig

ohne das Ding jetzt gesehen zu haben, aber was für ein Fake willste uns jetzt andrehen?

ok, nach dem ich´s gesehen habe würde ich der Grafik nach auf ein PS2 Spiel tippen
btw.: Kennst du schon die Geschichte von Peter und dem Wolf? Denk mal drüber nach

Zuletzt bearbeitet:
ok, nach dem ich´s gesehen habe würde ich der Grafik nach auf ein PS2 Spiel tippen
btw.: Kennst du schon die Geschichte von Peter und dem Wolf? Denk mal drüber nach
Ja, die GRafik ist auf jeden Fall zu schlecht für ein GTA 5. Wie PS2 jetzt nicht gerade, aber auch nicht wie Rockstar im Jahre 2012.

EDIT:
Ergo: Irgendein anderes Projekt.

Wie FAKE andrehen?

Erzähle HIER nur was ich gesehen haben.Desahlb ist es ja auch eine FRAGE, wie das FRAGEZEICHEN andeutet.

Das Video stammt von "The Getaway" , von daher ist das ein Fake . Ausserdem denk mal logisch nach , wieso sollten die plötzlich ein Schauplatz in London nehmen , wenn der 1. Trailer ganz klar Los Santos gezeigt , in Spielgrafik wohlgemerkt !

Wie FAKE andrehen?

Erzähle HIER nur was ich gesehen haben.Desahlb ist es ja auch eine FRAGE, wie das FRAGEZEICHEN andeutet.

also bitte, man muss jetzt nicht auf Jedes Video einsteigen wo irgendeine Nassbirne was mit GTA dazugebastelt hat
und mal ehrlich, wenn man da nicht erkennt dass das irgendeine alte Techdemo vom Piccadilly Circus ist, dann sollte man vielleicht mal schauen ob man keine Brille braucht
und ja, GTA 5 spielt in "LA"

ach, The Getaway? Dann hatte ich ja Recht mit PS2

Zuletzt bearbeitet:
Zu den News sage ich , das GTA V trotzdem für die aktuelle Konsolengeneration kommen wird , wobei man sagen muss , dass die aktuelle Generation immer noch als Next - Gen bezeichnet wird . Ausserdem ist es unmöglich mit dem Erscheinen der PS4 und Xbox 720 dass meiste herauszuholen . Wenn man sich z.b. Uncharted 3 anschaut , holt es ja eiglt auch dass meiste aus der Konsole heraus , erschien aber erst im November 2011 , lange nach dem Erscheinen der PS3 .

also wenns nach sony geht ist die ps3 immer noch next gen :-B

Zurück