• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Mysteriöse Bilder tauchen auf der Webseite des Studios auf
 
Rockstar sollte vielleicht erstmal in Betracht ziehen die Games in den Griff zu bekommen die sie schon haben bevor sie evtl. mit einem neuen überhypten Machw... ich meine Meisterwerk drohen.
 
Ok, das erste Bild sieht vom Stil her Ende 80er, Anfang 90er aus.
Beim zweiten Bild kann man die Buchstaben einfach von oben nach unten, rechts nach links lesen:
FINE INTERACT
KILLING DREAMS
MURDERING HOPE
FIGHTING THE RIGHTEOUS
BULLING THE WEAK
... (unleserlich)
WHY DON'T YOU TELL ME WHAT WENT WRONG (recht unleserlich)
SINCE 19 (und dann 32x das Rockstar Logo), also SINCE 1932?
EDIT: Ok, hier auf PCGames ist das Bild seitlich beschnitten, es sind 48 Logos, somit vlt: SINCE 1948?

Wäre schön eine Quelle zu den Bildern zu haben, oder sind die Bilder wieder verschwunden?
Auf der RockStar Webseite finde ich diese Bilder nicht (mehr?).
Die Qualität der Bilder hier reicht leider nicht aus, um alles eindeutig zu lesen.

Vlt findet ja noch jemand mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich cool. Beide Bilder sind interessant, und gleichzeitig so offen für Interpretation, das es unmöglich ist vorherzusagen, was da wohl kommen könnte. Aber wenn ich ins Blaue raten darf: Rockstars neues Spiel wird in einem Setting spielen, dass von der Zukunft, wie man sie sich in den 60gern/70gern vorgestellt hat inspiriert ist. Es wird einen kalten Krieg geben, dystropische Elemente, aber auch den Charme der Swinging Sixties. Und Roboter. You heard it first here :-D
 
Mir erinnern die Bilder voll an Syd Mead. Dem ua. Blade Runner Designer. Sprich Sience Fiction. Wäre geil.
 
Warum ist denn der Himmel auf dem Bild zugeschmiert? Das schaut nun so gar nicht nach einem idyllischen Strandbild von Miami aus! :-D
 
Da muss ich dem Dominik ein Kompliment machen das ist eine schöne, sachliche Überschrift!

Und nicht "Mysteriöse Bilder bei Rockstar - Fans rasten aus"
 
Zurück