• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games macht es wirklich: Jetzt ist es offiziell - noch vor GTA 6 kommt ein absolutes Meisterwerk für den PC

Icetii

Autor
Red Dead Redemption 1 auf PC wist cool, wird das dann ein Port der PS4-Version eigentlich oder doch schon etwas mehr?

Viel gemacht hat man da ja leider nicht. Kommt somit auf den Preis an. Mehr als 20€ wäre frech.

Hey hey,
ich hab da mal eine Frage: Brauch man irgend ein extra Programm/Client um dieses Game spielen zu können? Erst mal nur Offline, evtl. später Online!
Mal sehen evtl. haut RS auch beide spiele an gewissen Feiertagen einen hinterher!?!

Werden bestimmt mindestens 50€ wenn man Rockstar kennt. Da würde ich nicht zu viel erwarten.
Es ist mit absolut nicht zu rechtfertigen 60€ gelistet! Einfach nur frech für ein Spiel von 2010. Da kann das Spiel noch so gut sein und noch so viele Features wie ultra wide Support und Dlss bieten. Wird wohl eher was für nen 20-30€ Sale.

Es ist mit absolut nicht zu rechtfertigen 60€ gelistet! Einfach nur frech für ein Spiel von 2010. Da kann das Spiel noch so gut sein und noch so viele Features wie ultra wide Support und Dlss bieten. Wird wohl eher was für nen 20-30€ Sale.
Das war bei der bisherigen Preispolitik leider absehbar. Das mehr als eine Dekade alte GTA5 wird ja auch weiterhin gemolken wie eine Hochleistungskuh.
Dann heißt es für mich ebenfalls auf einen Sale oder günstigen Key zu warten.

Ich weiß ja nicht wo es für 60€ gelistet ist, aber bei den gängigen Shops kostet es 50€. Was immer noch zu viel für den Kramm ist.

Zurück