• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games: In New England wird offenbar an der nächsten Version einer bekannten Marke gearbeitet

Ein Red Dead Redemption 2 wäre mega, das Spiel war der Grund warum ich mir eine Ps3 gekauft hab :D

Ein RDR 2 kann ich nur brauchen, wenn es davon auch eine PC Version gibt UND der Vorgänger noch auf PC geportet wird....

Ansonsten würde ich mich auch über ein neues Max Payne freuen. :)

Rockstar Games Tischtennis 2, anyone? :-D

Hoffe natürlich auf ein RDR 2 (direkt auf PC) + RDR 1 als (ordentlichen) PC-Port. Auch wenn ein neues Bully auch etwas hätte ...

Ein RDR 2 kann ich nur brauchen, wenn es davon auch eine PC Version gibt UND der Vorgänger noch auf PC geportet wird....
Wieso müsste für dich der Vorgänger auch auf den PC portiert werden? Wenn es ein weiteres RDR gibt kann es doch eigentlich nur vor dem ersten Teil spielen, zumindest wenn es noch Wildwest-Atmosphäre haben soll, dafür müsste man Teil1 nicht kennen. Oder es wird wie bei GTA eine völlig andere Person in einer ganz anderen Stadt und die Gesichte hat keinen Bezug zum Vorgänger.

Zurück