• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: Mehr als 8 Millionen Spieler, Umsatz gewaltig

Mal schauen vielleicht gibt es einen netten Rabatt zum Wintersale dann schlag ich auch mal zu. :-D

Das höchste war glaube mal 30%, was aber beim Normalpreis kaum nen Unterschied macht...ist ja jetzt nicht so teuer.

Das Spielprinzip macht ja auch Spaß. Hat es damals schon als Deathball-Mod für die alten UT Spiele. Da gab es sowas ähnliches ja auch schon :)

achja, immer diese "registrierten" Spieler...nc​

rocket league kommt bei steam auf 2 mio verkäufe. ist also ein voller erfolg.

rocket league hat sich bei steam öfter verkauft als rise auf the tomb raider auf der x1.
rise of the tomb raider auf der flop-konsole x1 schafft noch nicht mal 0,5 mio.
verkauft sich auf der flop-konsole genauso mies wie tomb raider 2013.

mitunter ein grund warum man rise of the tomb raider nun schon viel früher für die zwei stärksten plattformen PC und PS4 bringt.
tomb raider 2013 schaffte es im long run bei steam auf 3,6 mio verkäufe.

rocket league kommt bei steam auf 2 mio verkäufe. ist also ein voller erfolg.
Wo kann man denn bei Steam sehen wie viel von einem Spiel verkauft worden ist? Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, interessiert mich aber mal für das ein oder andere Spiel.

Trotz der ganzen Blockbuster im Jahre 2015, spiele ich Rocket League immer noch am liebsten und meisten. Gerade im Ranken Match sind da schnell mal 8h vorbei und man wundert sich wo nur die Zeit geblieben ist. :-D

Es ist simpel und trotzdem spielerisch sehr anspruchsvoll. Das macht für mich den größten Reiz aus.

Zurück