• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: 29 Millionen Spieler, kein Nachfolger in nächster Zeit

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: 29 Millionen Spieler, kein Nachfolger in nächster Zeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocket League: 29 Millionen Spieler, kein Nachfolger in nächster Zeit

schön zu hören, hoffe die bleiben auch bei der Meinung :)
macht mit Kumpels sehr viel Spass

Ist doch eine sehr positive Nachricht. Rocket League ist ein Spiel für immer wieder Zwischendurch und macht sehr viel Spaß.
Das einzige was mir etwas bitter aufstößt, sind die eingeführten Kisten wie in CS:GO. Wertloser Inhalt zu 99% und Schlüssel für 2€. Das gefällt mir mal so gar nicht. Sicher, man muss weiterhin ja sein Geld verdienen mit dem Spiel, aber für mich hat das immer den Beigeschmack von Abzocke.

Ich sehe das nicht als Abzocke, da es nur kosmetische Items sind und man damit keinerlei Vorteile hat.
Finde die Preise zwar auch bissle hoch, aber egal. Lieber so als P2W.

Zurück