• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket Jumping und Arenakämpfe: So spielt sich der Helden-Shooter Rocket Arena

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket Jumping und Arenakämpfe: So spielt sich der Helden-Shooter Rocket Arena gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocket Jumping und Arenakämpfe: So spielt sich der Helden-Shooter Rocket Arena
 
Ich frag mich. Wer will denn noch mehr von diesen 08/15 Comic Shootern spielen? Das ding ist doch schon jetzt zum scheitern verurteilt. Wird das nächste Battleborn, Lawbreakers und wie die alle heißen.
 
Ich frag mich. Wer will denn noch mehr von diesen 08/15 Comic Shootern spielen? Das ding ist doch schon jetzt zum scheitern verurteilt. Wird das nächste Battleborn, Lawbreakers und wie die alle heißen.

Ehrlich gesagt finde ich den Grafik-Stil nicht so schlecht für MP-Shooter, ist viel übersichtlicher als "realistische" Grafik.
Aber ich sehe es keinen Grund warum man das Spiel spielen sollte und der Preis ist sowie schon ein Sargnagel... nein eher der Sargdeckel. :B
 
Immerhin passen die Rocketjumps zu der Optik, ich kam nie mit den Dingern klar als es nur Counterstrike gab, die waren so dermaßen fehlplatziert in einem "realistischen Setting"
 
Zurück