• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rock and Stone, Brother! - Spieleempfehlung für Coop-Shooter Deep Rock Galactic

G

Gobfried

Gast
Rock and Stone, Brother! - Spieleempfehlung für Coop-Shooter Deep Rock Galactic

Moin Leute,

schade das es der "PCGames Previews" nicht einmal eine Erwähnung wert ist, aber gestern ist einer der besten Coop Shooter nach zwei Jahren Early Access final erschienen (PC und XBox).

Deep Rock Galactic

Ich kann's nur jedem empfehlen der es noch nicht kennt. Schaut euch Videos an, oder lest Tests auf anderen einschlägigen Games-Seiten, denn es rockt!

Gruß Gobfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück