• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Roccat Kone Pure: Ist der optische Sensor präziser und kontrollierbarer als ein Laser-Sensor?

PCGH_Stoe

NPC
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Roccat Kone Pure: Ist der optische Sensor präziser und kontrollierbarer als ein Laser-Sensor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Roccat Kone Pure: Ist der optische Sensor präziser und kontrollierbarer als ein Laser-Sensor?
 
Guter Artikel! Selber besitze ich die Kone XTD und muss sagen es ist die beste Maus die ich bisher hatte. Liegt super in der Hand, die Einstellungsmöglichkeiten sind genial auch wenn ich als normaler User die nie ausreizen würde. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist diese nervige Doppelklick Problematik. Langsam habe ich das Gefühl, das die gute Maus auch damit anfängt :( Die G700 hat mir schon den letzen Nerv gekostet und jetzt auch noch hier.

Die G700 habe ich innerhalb von 5 Monaten 2x umgetauscht und alle anderen Logitech Modelle hatten das gleiche Problem. Logitech kommt mir auf keinen Fall mehr ins Haus und hoffe sehr das die Roccat gerade mal nen schlechten Tag hat.
 
Zurück