• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robomow: Rasenmäher lässt sich via Smartphone bedienen

Ein normaler Rasenmäher ist viel billiger - und - man bekommt noch die körperliche Bewegung im Freien dazu (spart man z.B. auch Kosten für's Fitness Studio ...).

Ein normaler Rasenmäher ist viel billiger - und - man bekommt noch die körperliche Bewegung im Freien dazu (spart man z.B. auch Kosten für's Fitness Studio ...).

naja, ich weiß nicht, ich glaube wenn das schieben von dem Rasenmäher alle Ritt lang das Fitnessstudio ersetzt, würde ich ja doch mal eher die Messer schärfen und die Räder ölen, ich glaub dann geht das leichter :-B

Zurück