• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RoboCop: Rogue City: Termin + Gameplay aus dem Ego-Shooter

Bei dem Spiel habe ich Angst, dass es am zu kleinen Budget scheitert. Dabei hätte ich große lust auf ein Robocob Spiel. Die Marke bietet viel Potential für eine gute Videospielumsetzung und die Entwickler scheinen sich nahe an der Vorlage zu halten.
 
Ich denke es wird ähnlich gut/schlecht wie das Terminator werden, sprich gleiche Stärken/Schwächen aufweisen
 
Ich denke es wird ähnlich gut/schlecht wie das Terminator werden, sprich gleiche Stärken/Schwächen aufweisen
Vielleicht haben sie durch ihren Terminator-Erfolg auch ein größeres Budget zur Verfügung. Ich rechne zwar nicht mit einer absoluten Granate, aber wenn es einen Qualitätslevel wie Terminator: Resistance erreicht, bin ich schon zufrieden. Freue mich jedenfalls drauf.
 
Fragt sich halt für wen soll das nach 30 Jahren noch etwas sein?
Klar für uns paar Figuren hier in den Kommentaren. xD
Aber reicht das?
Daher glaube ich, ist das Budget sehr klein ausgefallen. Sieht man ja an den Lippen und den restlichen Animationen. Außer beim Roboter, da sieht sie gut aus.

Aber das Spiel kann trotzdem gut werden.
Sie haben den Look vom Original gut eingefangen und wenn die Action und das Handling passt ist es ok.
Die Kirsche ist jetzt schon die Zusammenarbeit mit Peter Weller. Der gute ist vor 3 Wochen schon stolze 75 Jahre alt geworden.
 
Das alles ist schon seit gut einer Woche bekannt. Ihr habt sogar den Trailer hier zeitnah veröffentlicht. Also warum kommt so ein Artikel erst jetzt?
 
Das alles ist schon seit gut einer Woche bekannt. Ihr habt sogar den Trailer hier zeitnah veröffentlicht. Also warum kommt so ein Artikel erst jetzt?
Den Trailer habe ich gleich zur Veröffentlichung hochgeladen, das stimmt. Da waren auch schon alle relevanten Infos dabei. Danach hatte ich mit der Newsmeldung dazu angefangen, doch leider kam etwas Wichtiges dazwischen. Ich wollte die Meldung aber trotzdem auf der Website haben, auch für die Zukunft, wenn wir weiter über das Thema berichten. Darum habe ich sie verspätet nachgeschoben.
 
Den Trailer habe ich gleich zur Veröffentlichung hochgeladen, das stimmt. Da waren auch schon alle relevanten Infos dabei. Danach hatte ich mit der Newsmeldung dazu angefangen, doch leider kam etwas Wichtiges dazwischen. Ich wollte die Meldung aber trotzdem auf der Website haben, auch für die Zukunft, wenn wir weiter über das Thema berichten. Darum habe ich sie verspätet nachgeschoben.

Ah okay. Danke für die Rückmeldung :)
 
Zurück