• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robin Hood: Filmrezension zur Neuverfilmung des Klassikers

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Robin Hood: Filmrezension zur Neuverfilmung des Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Robin Hood: Filmrezension zur Neuverfilmung des Klassikers
 
Das ganze wirkt ein bisschen wie modern inszeniertes Theater: Alle Kostüme und Bühnenbilder werden durch zeitgemäßge Requisiten ersetzt, aber niemand macht sich die Mühe Inhalt und Text anzupassen. Ich bin kein Freund moderner Theaterinszenierungen...
 
Jo und 2020 dann das ganz große Ding, Film des Jahrhunderts, ach was rede ich des Milleniums.... Spiderman vs Robin Hood in neuster Adaption The Amazing Spiderhood...
 
Vor Aquaman wurde der Trailer von Robin Hood gezeigt.
Zuerst einmal wusste niemand, was das so wirklich sein sollte und erst als dann Locksley genannt wurde, konnte man erahnen, was das wohl sein soll.
Ich werde mir den FIlm ganz sicher nicht im Kino anschauen. Viel zu viel verwirrende Action und der Humor passte so gar nicht zu meinem Geschmack.
 
Zurück