• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robert Pattinson: "Die Leute werden von The Batman schockiert sein"

Der Film wird schön im Kino mit Freunden geschaut, ist schon für Anfang März geplant, ich hab mega Bock! ?
Der Film wird mega.
Pattinson hat sich als Schauspieler super entwickelt. Ich vergleiche ihn gerne mit DiCaprio welcher nach Titanic auch einen schweren Stand hatte, nun steht ein Oscar in seinem Zimmer.

Aha , die Zuschauer werden also geschockt sein .... wegen der miesen Leistung der austauschbaren Schauspieler die mit Mühe einen Gesichtsausdruck und eine Körperhaltung beherrschen ? Oder weil der Film allgemein so mies sein wird , wie alles was in den letzten aus dem DC Universum kam ?

Gruß

Johnny05

...Die Zuschauer werden geschockt sein! ...

...Die Fans werden begeistert sein! ...

Eine echte Schlagzeile wäre es, wenn mal ein Mitwirkender vor der Erscheinung des Films so was wie

Die Zuschauer werden den Film so richtig Schei$$e finden

von sich geben würde. Ja. DAS wäre eine echte Schlagzeile. Alles andere ist die vom Wiesel vor mir genannte Public Relations Tour - also das Rühren der Werbetrommel, zu dem sich Mitwirkende in aller Regel sowieso verpflichten müssen...

In diesem Sinne:

Move along, nothing to see here...

Das einzige was hier schockt ist die Tatsache, dass man für die 25. Batman Version den Waschlappen gecastet hat.

Hat er dir mal die Freundin ausgespannt oder woher kommt der Hass?
Bestimmt von einem Waschlappen :P

Frage mich echt woher der Hass gegenüber Pattinson kommt.
Die Leute sollten sich mal mit den anderen Filmen, ausser Twilight, von ihm beschäftigen.

Ich empfehle hier mal direkt: Der Leuchtturm :top:

Bestimmt von einem Waschlappen :P

Frage mich echt woher der Hass gegenüber Pattinson kommt.
Die Leute sollten sich mal mit den anderen Filmen, ausser Twilight, von ihm beschäftigen.

Ich empfehle hier mal direkt: Der Leuchtturm :top:
Der Leuchtturm ist auch immer der Film, auf den ich mich dabei stütze. Was Pattinson da abliefert, lässt mich durchaus hoffen, dass auch The Batman richtig klasse wird. :)

All jenen die Pattinson nicht mögen, denen empfehle ich den Film "The King" (sofern ihr nicht zeitgleich eine Abneigung gegenüber Timothée Chalamet verspürt) - er (Pattinson) spielt darin eine Figur, bei der man es lieben wird sie zu hassen. Und wie die Figur dann die Handlung verlässt... naja... :-D Ich sage nur so viel: Habe schon lange nicht mehr derart schadenfreudig gelacht ;)

Den Film gibt es übrigens auf Netflix.

Hab "Der Leuchtturm" auch letztes WE gesehen. Der verstörendste schwarz-weiß Film seit Hitchcocks "Psycho". Und Pattinson kann durchaus mit Dafoe mithalten. Die verletzliche und zugleich dunkle Seite seines Charakters passt schon recht gut zu Batman. Der wird das schon machen - sofern das Drehbuch ihn lässt.

Auch in Tenet fand ich ihn gut.
Aber Hauptsache Schubladendenken.
Robin Williams konnte ja auch nur Klamauk spielen....
:P

Hat er dir mal die Freundin ausgespannt oder woher kommt der Hass?

Auch in Tenet fand ich ihn gut.
Aber Hauptsache Schubladendenken.
Robin Williams konnte ja auch nur Klamauk spielen....
:P

Ist doch ganz normal, dass man den einen oder anderen Schauspieler mal nicht so toll findet (muss ihn ja deswegen nicht gleich hassen...), ihn vielleicht derart mit einer Rolle assoziiert, dass man ihn nicht leiden kann.

Die erste spontane Assoziation die mir beispielsweise bei Pattinson in den Sinn kommt ist die Figur des Tragicomix aus Asterix als Legionär - ein Schönling halt :-D Derweil kann ich ihn mir als Batman auch nicht so wirklich vorstellen, da er mir dafür einfach nicht genug Reife ausstrahlt, im Gegensatz zu den meisten anderen Darstellern, die den Dark Knight im Verlauf der Jahre verkörpert haben. Aber wer weiss, vielleicht überzeugt er mich ja eines Besseren. Die Rolle die er in The King spielte hingegen überzeugte mich vollends :-D

Zurück