Rivven goes Wild [Eine Multigaming Gilde stellt sich vor!]

Ninapuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0


Hallo Besucher,

hier seid ihr an der richtigen Stelle, wenn ihr euer Interesse, mit der Rivven Spielgemeinschaft Wildstar zu erleben, bekunden wollt.
Hinterlasst dann einfach bei uns im Forum eine kurze Nachricht.
Schreibfaule können auch gerne im Teamspeak (auf unserer HP verlinkt) nach Vindex oder mir (Ninapuna)
Ausschau halten - wir werden die administrative Leitung in Wildstar übernehmen.

Wir sind auch bei vielen anderen Online Games wie z.B. Guild Wars 2 oder EvE Online vertreten, für mehr Informationen einfach mal bei unser Homepage vorbeischauen oder uns im Teamspeak besuchen (übers Forum erreichbar).


Für alle, die mit unserer Spielgemeinschaft noch nicht vertraut sind, nun eine kleine Information:

Im Laufe der letzten Dekade war jeder von uns in anderen MMO(RP)Gs bei anderen Gilden unterwegs und hat dort tolle Leute getroffen.
Mit der Zeit lösten sich diese Gemeinschaften auf, Spieler wechselten zu anderen und unterschiedlichen Spielen.
Zwar hält der Einzelne noch mehr oder minder losen Kontakt zu den alten Weggefährten, aber desöfteren wünschte man sich „die gute alte Zeit zurück".
Ein Spiel macht mehr Spaß, wenn man es mit Leuten spielt, die man mag und kennt.
Aber durch die verringerte Halbwertzeit und dem vermehrten Angebot der MMO(RP)Gs werden Gemeinschaften immer schneller durch eine hohe
Personenfluktuation auseinander gerissen und kaum hat man sich an ‚neue' Leute gewöhnt und ist mit ihnen ‚warm' geworden, schon sind sie wieder weg.
Diesem Effekt wollen wir mit ‚Rivven' entgegen wirken und Spielern eine Heimat, eine Konstante, bieten und somit den sozialen Aspekt, den Grundgedanken in MMORPGs stärken.
Wildstar ist ein neues MMORPG, welches das Interesse unserer Spieler geweckt hat und nun strecken wir unsere Fühler hier aus,
um neue nette und interessante Menschen kennenzulernen und ihnen bei Rivven eine neue Heimat zu bieten.

Unsere Ziele in Wildstar:

- neue Leute kennen lernen die zum Gedanken von Rivven passen
- gemeinsam den PvE Content angehen
(Raiden auf unsere semi-professionelle Weise)
- die Verrücktheiten von Wildstar auskosten

Wir bieten:

- eine eigene HP
- einen TS3 Server
- Gildenevents & gemeinsame Aktionen in allen Berreichen des Spiels
- Erfahrene Spieler, die immer gerne mit Rat & Tat weiter helfen
- Schaukelstühle
inkl. warmer Decke und ein Teller voll Suppe



Was wir im Gegenzug erwarten:

- Hilfsberreitschaft
- Beteiligung am Gildenleben
(Gildenchat und/oder Teamspeak, Forum Präsenz)
- Gutes Benehmen
(wir sind größtenteils Ü30)
- Einen Wortschatz, der nicht nur aus OmG11elfrOFL PWN Noob Roxor etc. besteht


Falls wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr mit uns gemeinsam Nexus unsicher machen wollt,
dann besucht uns einfach auf Rivven.de
 
TE
Ninapuna

Ninapuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Vorankündigung:



Freitag 30.Mai 2014 ab 21:00 Uhr



Pre-Headstart Party
auf unserem Gilden TS, nähere Infos folgen.
 
TE
Ninapuna

Ninapuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Morgen Abend wird auch gemeinsam in der Gilde geklärt, ob wir auf Ikthia starten oder zur Serverentlastung doch auf den neuen PvE Server Kazor wechseln wollen.
 
TE
Ninapuna

Ninapuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wir haben uns entschieden und werden auf dem neuen PvE Server Kazor beginnen.
 
TE
Ninapuna

Ninapuna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sorry Leute, wir können keine größeren Gruppen mehr aufnehmen.



Der riesige Andrang von Spielern zu uns zu kommen freut mich mehr als alles andere, aber wir platzen aus allen Enden und Nähten.



Wir haben Gestern die 100 Mitglieder Marke geknackt (inkl. ca. 15 Twinks) und dürfen den ersten 50ern zur Level Rente gratulieren.
 
Oben Unten