• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

riva tuner

• Ersteller Ersteller onlyonemomentofache
  • Erstellt am Erstellt am
O

onlyonemomentofache

Gast
sup wiggazz,

hab gehört, dass man mit dem riva tuner die lüfterstärke beeinflussen könnte und sich gleichzeitig die temperatur anzeigen kann, aber unter welcher option geht das? :confused:

onlyonemomentofache am 22.04.2006 15:22 schrieb:
sup wiggazz,

hab gehört, dass man mit dem riva tuner die lüfterstärke beeinflussen könnte und sich gleichzeitig die temperatur anzeigen kann, aber unter welcher option geht das? :confused:

driver settings

-->customize

--> fan

dann mit schieberegler einstellen , speichern und häckchen beim start verwenden.

stephan768 am 22.04.2006 15:42 schrieb:
onlyonemomentofache am 22.04.2006 15:22 schrieb:
sup wiggazz,

driver settings

-->customize

--> fan

dann mit schieberegler einstellen , speichern und häckchen beim start verwenden.

da scheiterts bei mir schon am ersten... wo ist driver settings bei mir steht nur: main, settings, power user, launcher, about und links... :-(

driver settings findest du bei main (unteres kästchen)
da dann customize->system settings->fan

Dackon am 22.04.2006 18:08 schrieb:

driver settings (blau)

--> customize

-->system setting(sieht aus wie ne graka)

--> fan

stephan768 am 22.04.2006 19:40 schrieb:
Dackon am 22.04.2006 18:08 schrieb:

driver settings (blau)

--> customize

-->system setting(sieht aus wie ne graka)

--> fan

Also, ich komm da auch in das Fenster, in dem die Taktraten der Graka sind, von einem Fan seh ich da nix :confused:

fragee am 23.04.2006 15:02 schrieb:
Also, ich komm da auch in das Fenster, in dem die Taktraten der Graka sind, von einem Fan seh ich da nix :confused:
Da sollte es auch einen Reiter "Fan" geben, allerdings ist das nicht bei allen Grakas so(für 7800GS siehe Signatur).
mfg Olstyle

olstyle am 23.04.2006 15:22 schrieb:
fragee am 23.04.2006 15:02 schrieb:
Da sollte es auch einen Reiter "Fan" geben, allerdings ist das nicht bei allen Grakas so(für 7800GS siehe Signatur).

Welchen Code muss ich denn hinzufügen, um den auch für meine Grafikkarte ASUS V9999 GT (6800 gt chip) freizuschalten?

Zurück