• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ritter der 9

IXS

Spiele-Kenner/in
Ich bin gerade auf der Suche nach den Schreinen...
Das ganze sollte eigentlich kein Problem sein, ist es aber, da die Schreine, die auf der Karte angeordnet sind, sich nichtmal ansatzweise an den vorgesehenen Stellen befinden.
So findet man den Schrein von Mara nicht bei Kvatch, sondern stattdessen finden man den Schrein von Zenithar in der Nähe, der aber eigentlich bei Bravil zu finden sein sollte.
Akatosh ist auch nicht in der Nähe von Bruma ....

Bug oder Feature :rolleyes:

Also ehrlich gesagt hatte ich keine Probleme die zu finden. Sind zwar nicht immer an der exakten Stelle auf der Karte aber doch ziemlich nah dran.

Manchmal wären die Questpfeile wohl doch ganz nützlich ;)

alceleniel am 03.12.2006 11:57 schrieb:
Also ehrlich gesagt hatte ich keine Probleme die zu finden. Sind zwar nicht immer an der exakten Stelle auf der Karte aber doch ziemlich nah dran.

Naja... wie erwähnt, zeigt die Karte Zenithar auf einer ganz anderen Stelle an.

IXS am 03.12.2006 13:09 schrieb:
alceleniel am 03.12.2006 11:57 schrieb:

Naja... wie erwähnt, zeigt die Karte Zenithar auf einer ganz anderen Stelle an.

Hmpf.... Das Spiel hat sich selber korrigiert. So musste ich nur sieben der neun Schreine aufsuchen um weiter zu kommen.

IXS am 02.12.2006 22:44 schrieb:
Ich bin gerade auf der Suche nach den Schreinen...
Das ganze sollte eigentlich kein Problem sein, ist es aber, da die Schreine, die auf der Karte angeordnet sind, sich nichtmal ansatzweise an den vorgesehenen Stellen befinden.
So findet man den Schrein von Mara nicht bei Kvatch, sondern stattdessen finden man den Schrein von Zenithar in der Nähe, der aber eigentlich bei Bravil zu finden sein sollte.
Akatosh ist auch nicht in der Nähe von Bruma ....

Bug oder Feature :rolleyes:

Bei mir war die Aufgabe auch nach 7 Schreinen erfüllt.. Die Schreine habe ich ohne grössere Probleme gefunden...Habe aber nun ein Problem wenn ich die Stiefel des Ritters anziehen will (um über diesen Abgrund zu laufen).. geht nicht, ich müsse Busse tun oder so!? Weiss da jemand was zu tun ist?

thieber am 06.12.2006 10:46 schrieb:
Bei mir war die Aufgabe auch nach 7 Schreinen erfüllt.. Die Schreine habe ich ohne grössere Probleme gefunden...Habe aber nun ein Problem wenn ich die Stiefel des Ritters anziehen will (um über diesen Abgrund zu laufen).. geht nicht, ich müsse Busse tun oder so!? Weiss da jemand was zu tun ist?

Wahrscheinlich hast du seit der Pilgerfahrt schon wieder gesündigt und musst die Pilgerfahrt wohl nochmal machen. Siehe hier

Dan13 am 08.12.2006 17:06 schrieb:
thieber am 06.12.2006 10:46 schrieb:

Wahrscheinlich hast du seit der Pilgerfahrt schon wieder gesündigt und musst die Pilgerfahrt wohl nochmal machen. Siehe hier

Wo geht das Quest überhaupt los??

Zurück