The-NFS-Speed
NPC
- Registriert
- 01.10.2004
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
risiko eines falschen kühlers?(dringend,einbau schon morgen)
hallo leute,
ich hoffe mal, dass sich hier ein paar typen damit auskennen, ich tue es
jedenfalls nicht.
also:morgen will ich mir meine neue 2,8 ghz cpu einbauen lassen, mir wurde allerdings der falsche kühler geschickt, nähmlich einen eines p3.
meine fragen:
1.:welchen der beiden kühler (p3 oder celeron1,7ghz)würdet ihr für den p4 verwenden?
2.:würdet ihr überhaupt einen dieser verwenden, oder lieber erst mal einen
p4 kühler an land ziehen?wenn ja welchen, und wie teuer ist der dann?
3.:was könnte passieren, wenn sich ich die cpu wegen eines zu schwachen kühlers überhitzt?könnte sie schaden nehmen?
schon jetzt einmal herzlichen dank, hoffentlich hat überhaupt einer zeit und
lust, auf diese fragen zu antworten...
hallo leute,
ich hoffe mal, dass sich hier ein paar typen damit auskennen, ich tue es
jedenfalls nicht.
also:morgen will ich mir meine neue 2,8 ghz cpu einbauen lassen, mir wurde allerdings der falsche kühler geschickt, nähmlich einen eines p3.
meine fragen:
1.:welchen der beiden kühler (p3 oder celeron1,7ghz)würdet ihr für den p4 verwenden?
2.:würdet ihr überhaupt einen dieser verwenden, oder lieber erst mal einen
p4 kühler an land ziehen?wenn ja welchen, und wie teuer ist der dann?
3.:was könnte passieren, wenn sich ich die cpu wegen eines zu schwachen kühlers überhitzt?könnte sie schaden nehmen?
schon jetzt einmal herzlichen dank, hoffentlich hat überhaupt einer zeit und
lust, auf diese fragen zu antworten...