• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Risen vorbestellen !

S

smooth1980

Gast
Wo kann ich am preiswertesten Risen vorbestellen ? Die Lieferung sollte allerdings auch pünktlich eintreffen ! Ihr solltet also Erfahrungen mit dem Online Shop den ihr empfehlt haben ! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps !

MFg Smooth1980

Wo kann ich am preiswertesten Risen vorbestellen ? Die Lieferung sollte allerdings auch pünktlich eintreffen ! Ihr solltet also Erfahrungen mit dem Online Shop den ihr empfehlt haben ! Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps !

MFg Smooth1980
wenn es nicht ne ausländische version sein soll, könnte amazon das beste sein, da man da den preis zahlt, der bis zur ausliferung der geringste war. und versandkostenfrei isses ja auch.

nachteil: man kann nie wissen, ob zB saturn nicht 1-2 tage nach release für ne woche nochmal billiger verkauft...

die collectors edition kostet bei amazon 55€, die normale 45€. bei staurn/MediaM kann ein neues topspiel erfahrungsgemäß halt auch mal für 39€ rausgehen...

bei steam kannst du das spiel seit heute für 44,99€ vorbestellen ...und die lieferung ist so was von pünktlich ;)

Ich kann jetzt nur was zu Amazon sagen: Ich hatte bisher eigentlich jedes Spiel, das ich dort vorbestellt hatte, auch am Release-Tag im Briefkasten. Da kam eigentlich bisher noch keines irgendwie später oder so.

Ich werde es mir wohl doch im Einzelhandel holen das Spiel ! Mein Gamestop hat es für 39.99 gelistet ! Bin Ich nur ma gespannt zu welchem Preis unser Media Markt es anbieten wird ? Vielleicht hab Ich ja Glück und es ist zu Release noch günstiger als im Gamestop ? Übermorgen bin Ich schlauer ! Bin Ich ja mal gespannt !

MFG Smooth1980

ich halte risen in der Hand. juhuu

vor Wochen bei Amazon vorbestellt.
Gestern per mail bestätigt worden dass das Paket raus geht.
Heute ist es eingetroffen.
Jetzt muss es nur noch ganz schnell 17:00 Uhr werden.
Feierabend haben und dann nach hause installieren und los gehts.
:-D :-D :-D

waaaa? ich hab es auch vorbestellt, collector's edition, ich hab noch keinerlei mail bekommen... :confused: nicht, dass die schon ausverkauft ist - über amazon selbst ist das nicht mehr bestellbar, aber ich hab schon vor 3 wochen vorbestellt... :-o

*prüf*

gottseidank, da steht "wird bald versandt"... =)

Grade im Media Markt bei uns angerufen , die haben es angeblich noch nicht da . Ich soll heute Abend gegen 19 Uhr noch mal anrufen ! Dann im Gamestop angerufen und der sagte mir das die es schon da haben aber noch nicht verkaufen dürfen ! Dann hat er mir noch was vom Spiel vorgeschwärmt weil er sich gestern ein Exemplar mit nach Hause genommen hatte aber verkaufen will er mir das heute noch nicht ! Voll fies ! Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game ! Weiß eigentlich schon jemand ob es nen ReleasePatch geben wird ? Oder is der diesmal gar nicht notwendig ?

MFG Smooth1980

waaaa? ich hab es auch vorbestellt, collector's edition, ich hab noch keinerlei mail bekommen... :confused: nicht, dass die schon ausverkauft ist - über amazon selbst ist das nicht mehr bestellbar, aber ich hab schon vor 3 wochen vorbestellt... :-o

*prüf*

gottseidank, da steht "wird bald versandt"... =)
ich hab auch die CE bestellt. bin allerdings Prime Kunde bei Amazon. Vielleicht deswegen die schnellere Lieferung.
Es sind zwei Poster dabei. Eins hab ich gleich mal im Büro aufgehängt und wurde von meinen arbeitskollegen etwas schief angeschaut. :)

Weiß eigentlich schon jemand ob es nen ReleasePatch geben wird ? Oder is der diesmal gar nicht notwendig ?
ich bin zwar noch im ersten kapitel, aber bisher habe ich keine grösseren bugs angetrofffen. einmal hat das bild während eines dialogs wild rotiert, das kennt man aus den vorgängern. einmal nur, das hat sich sogar während desselben gesprächs wieder normalisiert.
zweimal bin ich an felsen hängen geblieben. das ist in solchen spielen zu erwarten. ich speichere extrem oft, denn die gegner sind ganz schön schwer.

krass. Risen kostet nun als CE 89,99€
Zum Glück hatte ich vorbestellt für 54€

http://www.amazon.de/gp/product/B002FFYHF2/sr=8-2/qid=1254404318/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254404318&sr=8-2

Komme grade ausm Media Markt und ratet mal was ich mitgebracht habe ? Nur 39 Euronen hat es gekostet ! Das wird ein langer Abend heute !^^

Komme grade ausm Media Markt und ratet mal was ich mitgebracht habe ? Nur 39 Euronen hat es gekostet ! Das wird ein langer Abend heute !^^
gab es da auch die collector's edition, und wenn ja: quanta kosta?
Keine Ahnung ob die auch die Collectors Ed. schon mit da haben . Ich habe den Verkäufer bloß auf seinen Prospekt von heute verwiesen worauf hin er ins Lager ging und nen Karton mit 100 normalen Spielen brachte ! Davon habe Ich 2 mitgenommen . Mein Cousin wohnt aufm Dorf und will das aber auch haben und überlegt schon ob er heute noch ma mitm Auto vorbeikommtûm sein Spiel abzuholen was Ich ihm mitgebracht habe !^^

ok stehe ich also ziemlich alleine da als eingefleischter steam-fan gell :P
3 stunden muss ich noch warten bis zum download :B

ich halt eben nix von cd/dvd-stapeln ..und nen soundtrack brauch ich auch net ...
will nur spielen XD

http://www.amazon.de/gp/product/B002FFYHF2/sr=8-2/qid=1254404318/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254404318&sr=8-2
Das is noch gar nix - inzwischen soll die CE 119 € kosten!! :haeh:

Das is noch gar nix - inzwischen soll die CE 119 € kosten!! :haeh:
es wird eben nicht von Amazon selbst zu diesem preis verkauft.
Sobald es bei Amazon ausverkauft ist, wird es von irgendeiner anderen Firma ausgeliefert und es steht auch dann deren Preis da. Da muss man immer schauen bei "verkauf und versand durch..."

Zurück