• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RISEN: Mendoza öffnet das 2. Tor nicht!!

AW: RISEN: Mendoza öffnet das 2. Tor nicht!!

Danke für eure Tipps und die Hilfe! Habe es nun doch geschafft!! Habe einen älteren Save geladen und siehe da..... das besch... Tor war auf!!
 
AW: RISEN: Mendoza öffnet das 2. Tor nicht!!

Jo, kann ab und zu passieren - meistens hilft es, nen älteren Speicherstand zu laden.

Eventuell geht da ja was beim Speichern selbst schief und der Spielstand ist korrupt.
Also wenns mal wieder hakt, dann einfach nen früheren Spielstand laden und nochmal probieren.

Ich leg auch immer mehrere Savegames an, so dass ich immer ne Auswahl zum Laden hätte - bis jetzt, hatte ich aber keinerlei Probleme mit Bugs in Risen.
 
Zurück