• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Risen Cheat funktioniert nicht

kupka

NPC
Hallo!

Bin im 3 Teil des spieles und komme gegen die vielen Echsenkrieger nicht an. Wollte meinen Helden powern aber die Konsole erschein trotz eingabe von minsky nicht.

Wer weis einen Rat ?

Grüße kupka

minsky und RETURN drücken?
minsky im Menü eingeben?
minsky im Menü und RETURN?

So viele Optionen gibt es nicht. Probiers halt paar mal.

Ich hab Minsky bis jetzt 2 mal aktiviert gehabt und bide Male hatte war es glaube ich unterschiedlich. Bei mersten Mal definitiv im Menu.

einfach im spiel minsky eingeben. relativ zügig, vor allem aber regelmässig. es ist nicht nötig, das menü dafür zu öffnen, return zu drücken genauso wenig.
es erscheint eine meldung bei erfolgreicher eingabe. "testmode aktiviert" oder so.
dann kann man die konsole mit der taste über der tabulatortaste öffnen.

^Habe alles probiert aber es erscheint keine konsole

Gibt es verschiedene Versionen :confused:

einfach im spiel minsky eingeben. relativ zügig, vor allem aber regelmässig. es ist nicht nötig, das menü dafür zu öffnen, return zu drücken genauso wenig
Das klingt ja schön und gut - in der Praxis geht bei mir aber nur die Map auf, danach das Inventar, bei 'n' passiert nix, dann mach ich einen Schritt zurück, usw...

Pfeifendeckel, würd' ich mal sagen.

Ich behelfe mir jetzt zwar auch mit der Risen Extension - wüsste aber trotzdem gerne, warum sich ausgerechnet bei mir die Konsole nicht mit 'minsky' aktivieren lässt... :(

Dasselbe Problem habe ich auch.Kann noch so viel anstellen.Die Konsole öffnet sich nicht.Es öffnen sich nur die Maps und dann nichts.
Was ist "RisenExtender" für ein Programm?
Ich bin in diesen Sachen nicht sehr erfahren
Ich möchte auch nur am Anfang des Spiels ein wenig meine Stärke hochcheaten.

Zurück