• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Smallsin

Anfänger/in
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Hallo ihr,

hab ein Problem mit Risen.
Wie oben schon genannt bleibt es einfach hängen, drücke ich Windowstaste und dann kommt die Fehlermeldung: "Terminating program now. Dump and log have been written to C:\Users\..........."

- Neuster Patch installiert. Ich nutze Windows 7, bis jetzt lief immer alles problemlos! :confused: :confused:

Kann mir einer von euch helfen?

LG
SmallSin
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Vlt virenscanner oder firewall schuld?
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Nutze keinen Virenscanner

Wenn der Firewall abgeschaltet ist, kommt die Fehlermeldung trotzdem. Ganz komisch, bis jetzt ging alles immer :confused:
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Was is bei nem anderen SPielstand?
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

hab keinen anderen, werde einen 2ten anlegen und schauen ob das gleiche passiert =)


-> aber wenn ich doch einen neuen Spielstand mache, dann ist doch der alte futsch oder??
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Nee, Du kannst doch so viele Spielstände anlegen, wie Du willst- Darf natürlich nicht per Schnellspeicherung sein ;)
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

mit einem neuen Spielstand läuft das Spiel ohne Probleme.....

den alten wo ich eingentlich richtig weit bin kann ich eigentlich löschen oder?
 
AW: Risen bleibt unterm Spiel einfach hängen -> Fehlermeldung

Schwer zu sagen - kann natürlich sein, dass Du das problem mit irgendnem neuen Treiber oder so mal lösen kannst...

Ich hatte immer so 4-5 Spielstände, bei mir war glücklicherweise nie ein Problem
 
Zurück