• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Titan Lords - Endlich Infos und erstes Video zum Rollenspiel für PC und Konsolen

Warum redet ihr so merkwürdig in euren Videos? Soll das ein Lied werden?
 
Schade. Als ich Video in der Überschrift gelesen hatte, da dachte ich, es würde die ersten Bewegtbilder geben. :-D
 
Lebendige Welt? Na das haben sie in Risen2 total verbockt. Außerdem würde ich mir wünschen, dass sich ihre Spiele mal wieder an Erwachsene richten, auch das gehört zu einer glaubwürdigen Spielwelt.
 
Lebendige Welt? Na das haben sie in Risen2 total verbockt. Außerdem würde ich mir wünschen, dass sich ihre Spiele mal wieder an Erwachsene richten, auch das gehört zu einer glaubwürdigen Spielwelt.

*sign* habe auch das Gefühl, dass die Games immer kindischer und kitschiger wurden. vor allem der letzte Teil...
 
*sign* habe auch das Gefühl, dass die Games immer kindischer und kitschiger wurden. vor allem der letzte Teil...

Kindisch?
Kitschig?
ähm, entweder ist das jetzt wie ein posting aus einem Paralleluniversum oder du hast irgendein anderes Spiel gehabt
Oder eine dieser Eigendefinitionen für Begriffe
 
ich fand alle Risen schick bisher. Nicht der Hammer, aber schick.
Von daher werd ich mir auch mal Risen 3 angucken
 
von risen 2 war ich auch extrem entäuscht,risen 1 war aber cool.wen risen 3 aber ehr in richtung gothioc 2 ginge, ein traum
 
Muss jetzt dringend Risen 1 nachholen.

Teil 2 habe ich wegen des Piratensettings schon gespielt und für OK befunden.
 
Zurück