TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2-Vorschau: Spielt sich wie Risen, hübsche Grafik, hoher Wiederspielwert, wenige Bugs gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Risen 2-Vorschau: Spielt sich wie Risen, hübsche Grafik, hoher Wiederspielwert, wenige Bugs
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Risen 2-Vorschau: Spielt sich wie Risen, hübsche Grafik, hoher Wiederspielwert, wenige Bugs



).Und ich muss sagen das ich mich so langsam aber sicher auf risen 2 freue.@shadow_man gibt es nicht so etwas wie rede freiheit?ich meine wenn ich ne closed beta teste oder so darf ich auch öffentlich darüber berichten.