MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität
"Bei Rise of The Romb Raider haben sie diese Begeisterung und Überzeugung reingebracht, die es uns ermöglicht, die Leute umzuhauen. (...) Microsofts Engagement für Tomb Raider ist einfach herausragend für uns."
