• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Denuvo-Kopierschutz angeblich geknackt

In meinem Kommentar stand auch mehr von der Qualität des Spiels, als vom Brennschutz. Und die Umsetzung von Tomb Raider in Sachen FPS einbrüche, ist eine Frechheit. Von daher gibts bei mir nur Schadenfreude für den Brennschutz der genau so grottig läuft, wie das Spiel selbst.
Hm, mal überlegen, wie viele Patches hat The Witcher 3 denn gebraucht um auf PC einigermaßen Spielbar zu sein? Es waren bis jetzt genau 16 Patches (für Wild Hunt), davon allein Patch 1.10 mit bis zu gigantischen 15 Gigabyte. Sowas müsste nicht sein wenn das Spiel die Qualität hätte von der du da sprichst.
Also ich will TW 3 hier bestimmt nicht schlecht machen, aber komm bitte mal davon runter das bei TW 3 alles in Ordnung wäre.

Das ist jetzt unfair ... The Witcher 3 war bereits am Anfang sehr gut spielbar und lief auch auf meiner "alten" Möhre mit fast max. Einstellungen flüssig.

Das ist nicht Unfair sondern eine rein Neutrale Betrachtung.
Und "alte Möhre" soll bestimmt nicht heißen alter abgeschlaffter PC der Vorkriegs Zeit :-D, denn dann hättest du bestimmt nicht auf max. spielen können. Und GZ das es bei dir von Anfang an lief, war aber eben nicht der Standard bei Release.
Und wie gesagt, nichts gegen TW3, ich wollte nur mal klar stellen das auch bei TW3 lange nicht alles so Rund lief wie hier immer so schön dargestellt wird.

Und "alte Möhre" soll bestimmt nicht heißen alter abgeschlaffter PC der Vorkriegs Zeit :-D, denn dann hättest du bestimmt nicht auf max. spielen können. Und GZ das es bei dir von Anfang an lief, war aber eben nicht der Standard bei Release.
Und wie gesagt, nichts gegen TW3, ich wollte nur mal klar stellen das auch bei TW3 lange nicht alles so Rund lief wie hier immer so schön dargestellt wird.

TW3 läuft doch wirklich auch auf schwächeren GAME-Rechnern sehr gut.
Wenn ich die Benchmark für die GTX760 anschaue, gehört die ja jetzt nicht wirklich in den Hgihend-Sektor.
Und trotzdem kann ich FullHD mit ziemlich vielen Detail spielen.
Ein Doom4, welches mit Grafisch überhaupt nicht anspricht oder gar beeindruckt, läuft auf meiner Kiste viel weniger geschmeidig.

Wer sagt denn das es jeder auf Maximum spielt.^^ Und was noch abgeht: Witcher ist so ziemlich das einzige Game das so lange optimiert wird, bis es 100% läuft. Denke mal an Witcher 1.

Wer sagt denn das es jeder auf Maximum spielt.^^ Und was noch abgeht: Witcher ist so ziemlich das einzige Game das so lange optimiert wird, bis es 100% läuft. Denke mal an Witcher 1.
Zwischen Optimiert und Spielbar machen gibt es aber Unterschiede.:-D Wenn ein Studio Jahre braucht damit ein Spiel überhaupt vernünftig läuft hat das in meinen Augen wenig mit Qualität zu tun. Damit meine ich jetzt aber nicht unbedingt TW sondern allgemein.

Zurück