• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: 13 Minuten Xbox One-Gameplay von der Gamescom

Also diese komische Haar-Engine hätten sie besser mal weglassen solln, die "Haar-Animationen" sehen voll komisch und total unrealistisch aus.

Wow, super! Das spricht mich schon wesentlich mehr an, als die ersten Trailer in der eisigen Bergwelt mit den endlos Rambo-Shootouts. Einziger Kritikpunkt: Es gibt KEIN Brustanimationssystem!!!

Wow, super! Das spricht mich schon wesentlich mehr an, als die ersten Trailer in der eisigen Bergwelt mit den endlos Rambo-Shootouts. Einziger Kritikpunkt: Es gibt KEIN Brustanimationssystem!!!

In Zeiten der Feminismusdebatten was Gaming angeht, haben sie sich vermutlich dagegen entschieden.
Schließlich ist das den amerikanischen Durchschnittsfrauen gegenüber nicht zumutbar:

Lara Croft Gets a Realistic Makeover from Eating Disorder Support Group | Motherboard
"The organization redesigned characters like, Halo's Cortana, Tekken 5's Christie Montiero, and Mortal Kombat's Jade to represent the average American woman's measurements."

Dieses Geballer auf der Gamescom hat man meiner Meinung nach gezeigt, um die angekündigte Konkurrenz zu Uncharted 4 zu unterstreichen.

Dieses Geballer auf der Gamescom hat man meiner Meinung nach gezeigt, um die angekündigte Konkurrenz zu Uncharted 4 zu unterstreichen.

Möglich, aber ich glaube auch, dass viele Leute sich davon mehr angesprochen fühlen. Vor allem die jüngere Zielgruppe, die nicht mit den alten Teilen von TR aufgewachsen ist. Bin mal gespannt. Hoffe auch auf ein paar mehr Rätsel in Uncharted 4 und TR.

Möglich, aber ich glaube auch, dass viele Leute sich davon mehr angesprochen fühlen. Vor allem die jüngere Zielgruppe, die nicht mit den alten Teilen von TR aufgewachsen ist. Bin mal gespannt. Hoffe auch auf ein paar mehr Rätsel in Uncharted 4 und TR.

bei tr wird man in sachen rätsel auf jedem fall glücklicher als wie in uncharted, war schon beim vorgänger so. zudem sollen die areale um einiges größer ausfallen, wenn die gut gefüllt sind, sollte man jede menge zum erkunden haben. der anstieg des action-anteils und die geradlinigkeit der hauptgeschichte ist auf jedem fall etwas, dass einen kommerziellen hintergrund hat, ermöglicht halt aber wiel mehr eine filmreife inszenierung, was ja auch kein fehler ist, zudem scheinen die ballereien des öfteren umgehbar zu sein, was mmn ein sehr sympathischer weg ist.
ich hoffe sehr, dass crystal dynamics die versprechungen mit mehr und schwereren rätseln und einer besseren entlohnung für's erkunden einhalt. wenn ja, habe ich für mich einen weiteren goty-kandidaten

Zurück