• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rise of the Argonauts - Meinungen

T

Tigar

Gast
Ich kann dieses Spiel kaum noch erwarten!
Wie ich feststellen musste, kennen sehr viele Spieler das Spiel nicht mal ansatzweise, was ich sehr schade finde, da RotA eine Menge Innovationen bietet, die eigentlich für jeden interessant sein dürften, der mal ein etwas anderen RPG-Erlebnis haben möchte. Aber auch alt eingesessene RPG-Hasen werden auf ihre Kosten kommen.
Was haltet ihr von RotA? Werdet ihr es euch kaufen oder fiebert ihr sogar schon darauf hin?
Ich bin auf eure Beiträge gespannt! ;)

Darf man hier eigentlich darauf hinweisen, dass momentan ein großes Gewinnspiel zu RotA läuft, wo man unter anderem mehrmals Rise of the Argonauts gewinnen kann, oder fällt das unter unerlaubte Werbung?

Tigar am 19.08.2008 08:18 schrieb:
Ich kann dieses Spiel kaum noch erwarten!
Wie ich feststellen musste, kennen sehr viele Spieler das Spiel nicht mal ansatzweise, was ich sehr schade finde, da RotA eine Menge Innovationen bietet, die eigentlich für jeden interessant sein dürften, der mal ein etwas anderen RPG-Erlebnis haben möchte. Aber auch alt eingesessene RPG-Hasen werden auf ihre Kosten kommen.
Was haltet ihr von RotA? Werdet ihr es euch kaufen oder fiebert ihr sogar schon darauf hin?
Ich bin auf eure Beiträge gespannt! ;)

Darf man hier eigentlich darauf hinweisen, dass momentan ein großes Gewinnspiel zu RotA läuft, wo man unter anderem mehrmals Rise of the Argonauts gewinnen kann, oder fällt das unter unerlaubte Werbung?

Du schreibst ja selbst daß es nicht viele kennen :)

Wie wäre es dann mit einem schönen Link wo wir unwissenden unser Wissen erweitern können?

Vordack am 19.08.2008 08:26 schrieb:

Wie wäre es dann mit einem schönen Link wo wir unwissenden unser Wissen erweitern können?
Nutze den Link in meiner Signatur, auf dass du Wissen erfahren mögest! :B

Tigar am 19.08.2008 08:31 schrieb:
Vordack am 19.08.2008 08:26 schrieb:

Nutze den Link in meiner Signatur, auf dass du Wissen erfahren mögest! :B

Danke, ich hab alle Signaturen mittlerweile auf /ignore :)

Also ein Action-RPG... sorry, aber das muss erst mal rauskommen und überzeigen, egal was irgendwo steht. Zu viele Diablo-Klons die mies waren kamen in letzter Zeit raus.

Ich bleibe gespannt da mich das Genre schon reizt, werde meine Erwartungen/Vorfreude aber zügeln^^

Vordack am 19.08.2008 08:36 schrieb:
Danke, ich hab alle Signaturen mittlerweile auf /ignore :)
Dann probier es hiermit http://www.rota-game.de/.

Vordack am 19.08.2008 08:36 schrieb:
Also ein Action-RPG... sorry, aber das muss erst mal rauskommen und überzeigen, egal was irgendwo steht. Zu viele Diablo-Klons die mies waren kamen in letzter Zeit raus.
RotA ist definitiv kein Diablo-Klon. Wenn du D2 als Gundlage nimmst, entspricht RotA viel eher einem RPG. :-D

Tigar am 19.08.2008 08:48 schrieb:
RotA ist definitiv kein Diablo-Klon. Wenn du D2 als Gundlage nimmst, entspricht RotA viel eher einem RPG. :-D

Also ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken^^

AOC
Drakensang
Warhammer Online
Sacred 2
RotA
Diablo 3 wird angekündigt

EIn schönes RGG Jahr^^

bin auch total gespannt auf das Spiel, weil mich auch die griechische Mythologie sehr interessiert, zur zeit spiel ich ja Gothic 3 und Titan Quest(sehr zu empfehln^^)

und wenn das Spiel ne ordentliche Athmosphäre und ein vernünftiges Kampfsystem bringt, dann is es durchaus nen Blick wert

weiß nich genau ob da schon was angekündigt wurde, aber hoffe mal es gibt zur Veröffentlichung eine spielbare Demo um es vorher mal anspielen zu können

Schwarzzocker am 04.09.2008 20:41 schrieb:
weiß nich genau ob da schon was angekündigt wurde, aber hoffe mal es gibt zur Veröffentlichung eine spielbare Demo um es vorher mal anspielen zu können
Zu einer Demo wurde bisher nichts gesagt, aber es wird vermutlich eine geben, wenn auch erst nach dem Release.

Der scheint vielversprechend zu klingen, wenn ich nur wüßte was die gesagt haben, wenn es auch nur in groben Zügen wäre.

Wenn der Titel auch als Singelplayer Spiel daher kommt, dann wird RotA sich definitiv bei mir ganz heimisch auf der Festplatte fühlen! :X

Da steht Pflichtkauf drauf.

ShiZon am 04.09.2008 23:40 schrieb:
Wenn der Titel auch als Singelplayer Spiel daher kommt, dann wird RotA sich definitiv bei mir ganz heimisch auf der Festplatte fühlen! :X
Was meinst du mit "auch als Singelplayer Spiel"? RotA ist ein reines Singleplayer-Spiel.

Tigar am 06.09.2008 00:24 schrieb:
ShiZon am 04.09.2008 23:40 schrieb:
Was meinst du mit "auch als Singelplayer Spiel"? RotA ist ein reines Singleplayer-Spiel.

Wenn das so ist und das Game kommt tatsächlich raus, dann steht das auf meiner Wunschliste schon mal oben. Insofern das Spiel nicht nur gehypt wird und am Ende so was wie "The Chosen" raus kommt! :S

Wollen wir einfach das Beste hoffen und sehen einfach mal was sich daraus entwickelt. :]

ShiZon am 06.09.2008 06:54 schrieb:
Insofern das Spiel nicht nur gehypt wird und am Ende so was wie "The Chosen" raus kommt! :S
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das der Fall ist, denn von einem Hype habe ich bisher nichts mitbekommen. Man kann schon froh sein, wenn man gelegentlich jemand findet, der das Spiel überhaupt kennt. :-D

Tigar am 25.09.2008 18:35 schrieb:
Die Jungs und Mädels von RotA-Game haben heute fünf exklusive Screenshots bekommen, die sie präsentieren.
Ich finds ja schön dass du die anderen Forenuser auf so was aufmerksam machst, aber deswegen brauchst du nicht in dein Posting genau den selben Link zu pappen wie in deiner Signatur. Einmal dafür werben reicht völlig :)

bumi am 25.09.2008 19:09 schrieb:
Ich finds ja schön dass du die anderen Forenuser auf so was aufmerksam machst, aber deswegen brauchst du nicht in dein Posting genau den selben Link zu pappen wie in deiner Signatur. Einmal dafür werben reicht völlig :)
Sorry, ich hatte den falschen Link erwischt. Ich wollte eigentlich direkt zu den Bildern verlinken, habe aber anscheinend nicht aufgepasst. ;(

fiumpf am 10.10.2008 17:48 schrieb:
Weiß irgendjemand einen Veröffentlichungstermin?
Es gibt noch keinen, aber es soll in nächster Zeit offiziell einer bekannt gegeben werden, wobei das eine sehr relative Aussage von Codemasters ist. :rolleyes:

Zurück