• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rise an Fall auf Vista

Bern94

NPC
Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schonmal nen Thread gab, aber ich habs in den anderen Foren nie richtig verstanden wie man das problemm löst.

Also, ich wollte das Spiel Rise und Fall auf meinen Pc (Windows Vista) installieren, doch dann kam ein Problemm, mit einem Kopieschutzprogramm StarForce Protection. ICh hab mich mal in anderen Foren schlau gemacht und kann zu nem patch names "sfdrvup.zip" für das Spiel. Dann ging es, doch im Spiel sprang dann die maus in die Mitte des bildschirms und ich konnte sie nicht mehr bewegen. :(

Jetzt wollte ich fragen on mir wer weiterhelfen kann, mit einer genauen reihenfolfe von Patches, Updaten etc. was ich da tun muss bitte.

Bitte um Hilfe!

mfg
Bern

Hab auf den falschen Thread geklickt :] Aber Probs hatte ich vor ein paar Monaten eh nicht mit R&F unter Vista-32 :)

Hallo,

habe auch überall im Internet nach der Antwort gesucht.
Es gibt keinen der es weiß... daher stelle ich die Lösung mal ins Internet,
nach dem ich nach 2 Tagen endlich selbst rausgefunden habe...

Problem:
Bei Windows Vista wie auch bei Windows 7 kann es bei Rise and Fall zu dem Problem kommen das die Maus nicht bewegt werden kann, sondern in der Mitte des Bildschirms stehen bleibt.

Lösung:
- Registry öffnen
- den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Midway Home Entertainment\Rise And Fall" suchen
- den Key "Use Direct Input to Update Mouse" von 0 auf 1 setzen!

Fertig!

Greetz,
Klamsi

Zurück