Jetzt ist Deine Meinung zu Rift: Jubiläumsvideo von Trion Worlds enthüllt neue Pläne - Berufs-Skills, neue Zone und Open World-PvP gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rift: Jubiläumsvideo von Trion Worlds enthüllt neue Pläne - Berufs-Skills, neue Zone und Open World-PvP
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rift: Jubiläumsvideo von Trion Worlds enthüllt neue Pläne - Berufs-Skills, neue Zone und Open World-PvP
- Auch wenn ich nicht weiß wie sie das 2-Fraktionen System aushebeln wollen, außer das sie das System von GW 2 übernehmen und die Server gegeneinander antreten lassen.
Aber Rift ist gut gemacht, lebt von der Begeisterung der Macher und der guten Kommunikation zu seiner Com. Viele Dinge werden sehr rasch umgesetzt, auch werden Fehler flott korrigiert. Wer Rift Lite spielt, verpasst schon sehr viel und sieht wirklich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Ein Jahr ist das Spiel alt und bietet mir heute schon weit mehr als es Runes of Magic geschafft hat. WoW hat mich nie gefesselt, Aion und Co gar nicht. Wir haben viele WoWler, und andere Spieler und alle sind hell auf begeistert. Weiter so!