• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Riesiges USB Problem

timi19

Anfänger/in
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi pcgames forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab folgendes Problem: wenn ich in den geräte manger gehe sind dort min 20 unbekannte geräte aufgelistet.
obwohl ich nichts neues angeschlossen habe.
verwende win7 64bit
das problem trit seit ich die sony ericsson suite installiert habe. jetzt hab ich sie wieder gelöscht.
wenn ich auf ein unbekanntes gerät klicke dann bei details steht dort: root\seehcricd
und wenn das man in google eingibt kommt auch sony ericsson zeug.
geräte treiber und chip treiber und alles hab ich schon versucht neu zu installieren. nix passiert.

hab es satt dass mein usb jetzt nicht richtig funktioniert :finger2: wegen diesem sch**** Sony ericsson bullsh**

hoffe ihr könnt mir helfen und meinen zorn beruhigen:-D
 
hi pcgames forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab folgendes Problem: wenn ich in den geräte manger gehe sind dort min 20 unbekannte geräte aufgelistet.
obwohl ich nichts neues angeschlossen habe.
verwende win7 64bit
das problem trit seit ich die sony ericsson suite installiert habe. jetzt hab ich sie wieder gelöscht.
wenn ich auf ein unbekanntes gerät klicke dann bei details steht dort: root\seehcricd
und wenn das man in google eingibt kommt auch sony ericsson zeug.
geräte treiber und chip treiber und alles hab ich schon versucht neu zu installieren. nix passiert.

hab es satt dass mein usb jetzt nicht richtig funktioniert :finger2: wegen diesem sch**** Sony ericsson bullsh**

hoffe ihr könnt mir helfen und meinen zorn beruhigen:-D
Dieses Problem ist bei Windows schon je her ein Problem gewesen den Treiber-Cache, bzw. Registriedaten per De-installationsroutine sauber zu entfernen.

Mach mal bitte folgende schritte:
  • Geh vorher in den Gerätemanager vom Windows rein und mache alle unbekannten Geräte per rechtsklick-deinstallation raus. Hier sollte Win7 bereits gelernt haben das es kein Neustart benötigt sobald der Gerätemanager geschlossen wird.
  • Besorge dir anschliessend das Tool CCCleaner www.ccleaner.de und und säubere die Fehler in der Registrie. Sobald das geschehen ist kannst noch selber etwas hand anlegen.
  • Start-Ausführen-"regedit" und return (hier solltest Admin sein =) ) . Sucher per Tastendruck auf F3 nach Sony Ericsson und lösche die Reg-Schlüssel die eindeutig den Namen von Sony Ericsson haben aus der Registrie raus.
Hoffe es klappt wie ich es Dir beschrieben habe !
Gruß
onliner
 
hi pcgames forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab folgendes Problem: wenn ich in den geräte manger gehe sind dort min 20 unbekannte geräte aufgelistet.
obwohl ich nichts neues angeschlossen habe.
verwende win7 64bit
das problem trit seit ich die sony ericsson suite installiert habe. jetzt hab ich sie wieder gelöscht.
wenn ich auf ein unbekanntes gerät klicke dann bei details steht dort: root\seehcricd
und wenn das man in google eingibt kommt auch sony ericsson zeug.
geräte treiber und chip treiber und alles hab ich schon versucht neu zu installieren. nix passiert.

hab es satt dass mein usb jetzt nicht richtig funktioniert :finger2: wegen diesem sch**** Sony ericsson bullsh**

hoffe ihr könnt mir helfen und meinen zorn beruhigen:-D
Dieses Problem ist bei Windows schon je her ein Problem gewesen den Treiber-Cache, bzw. Registriedaten per De-installationsroutine sauber zu entfernen.

Mach mal bitte folgende schritte:

  • Geh vorher in den Gerätemanager vom Windows rein und mache alle unbekannten Geräte per rechtsklick-deinstallation raus. Hier sollte Win7 bereits gelernt haben das es kein Neustart benötigt sobald der Gerätemanager geschlossen wird.

    Besorge dir anschliessend das Tool CCCleaner www.ccleaner.de und und säubere die Fehler in der Registrie. Sobald das geschehen ist kannst noch selber etwas hand anlegen.

    Start-Ausführen-"regedit" und return (hier solltest Admin sein =) ) . Sucher per Tastendruck auf F3 nach Sony Ericsson und lösche die Reg-Schlüssel die eindeutig den Namen von Sony Ericsson haben aus der Registrie raus.
Hoffe es klappt wie ich es Dir beschrieben habe !
Gruß
onliner
danke vielmals:) hat geklappt
hätte meinen fast formatiert:)

mfg timi19
 
Zurück