• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesiger Rekord für Marvel-Film - zerstört die Konkurrenz auf Disney Plus!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Krass voll zerstört eh!
BÄMMM!!! Mitten auf die zwölf.
Geile Sprache hier auf pezegaims
Riesig tolle Idee mit den Titeln, die wo mich ansprechen sollen!
:top:
 
Hab ihn auch gesehen. War ok. Fand den ersten aber auch schon massiv überbewertet.

Leider ist der Bösewicht mal wieder für die Tonne - Potential wäre da gewesen, aber dann kommt der mit einem "Hey, lasst uns Verbündete werden und unsere Reiche und (Metallname, vergessen) beschützen! .... Oder ihr seid die ersten die wir vernichten werden!" ... o.O ... rly?

Dann waren einige Entscheidungen einfach dumm ... aber wie gesagt. Trotzdem ganz solide, aber bin froh dafür nicht ins Kino gegangen zu sein.
 
Die Überschrift ist wirklich zum fremdschämen. Es mag ja sein, dass das im englischen en vogue ist mit "totally destroyed!" zu argumentieren, aber doch bitte nicht bei uns in Deutscheland! :rolleyes: ?‍♂️

Davon ab, wir haben den Film am Wochenende auf Disney+ gesehen und er ist einfach ... schrott. Also so wirklich. Ich hab ja damals Black Panther "nur" geschaut weil es für die gesamte Geschichte wichtig war, wurde aber im Kino wirklich sehr sehr positiv überrascht, das gesamte Setting war stimmig und insgesamt war es ein toller Film.

Der zweite Teil ist einfach nur Murks und hat mMn den Namen "Black Panther" nicht wirklich verdient.
 
Der zweite Teil ist einfach nur Murks und hat mMn den Namen "Black Panther" nicht wirklich verdient.
Volle Zustimmung.

Ich war zwar bereits vom ersten Black Panther nicht wirklich begeistert, aber der 2.Teil lässt diesen für mich in einem vollkommen anderm Licht dastehen. :-D

Dieser blasse Gegenspieler, diese Aquamen/Avatare für Arme, dieser riesige komische Nichtflugzeug-Nichtschlachtschiff-Partykreuzer mit sinnbefreiten Kämpfen auf offener See, dieses Predatorgedenkcosplay, ein Black Panter der nur ca. 10min Screentime hat...
Da könnte noch sehr viel mehr folgen. :B



Ne, also was bisher nach Endgame kam, kann man getrost vergessen. Was mich zuletzt wieder frohlocken konnte, war die Meldung, dass Hitmonkey eine 2. Staffel bekommt. :top:
 
Zurück