• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesiger Ansturm: So erfolgreich ist Playstation Portal bereits jetzt

Ich halte das Ding für Verschwendung der Herstellungsmaterialien. Das macht nichts, was nicht jedes Tablet oder Smartphone auch kann. Aber dafür dann um so weniger.

Wenn man es wirklich auch für andere Sachen als zum Streamen der PS5 verwenden könnte, wäre es ja noch was anderes. Aber so ist das Blödsinn und zudem maßlos überteuert.
 
Hätte nicht gedacht das Japaner technisch so unbegabt sind, dass die nicht mal ein Handy/Tablet mit nem Controller koppeln können, und stattdessen Geld für so etwas rausschmeißen
 
Ich bin genau die Zielgruppe.
Deswegen lehne ich mich entspannt zurück und schaue zu, wie sich die Leute gegenseitig mit pro und contra zerreissen.
Es ist auch echt unbeschreiblich wie sehr sich die Leute in das Thema reinsteigern, die gar keine haben wollen oder auf was anderes gehofft haben. Wer seine ps vita damals wirklich zum Spielen und nicht zum Streamen der PS genutzt hat, der hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Hätte nicht gedacht das Japaner technisch so unbegabt sind, dass die nicht mal ein Handy/Tablet mit nem Controller koppeln können, und stattdessen Geld für so etwas rausschmeißen
Dann bin ich also ein technisch unbegabter Japaner?
Überlass doch den Leuten selbst, wofür sie ihr Geld ausgeben. ;)
 
Das Display ist größer als bei einem Handy :-D
Und wirklich komfortabel ist die Bedienung auch nicht, weil die Gewichtsverteilung ´(per Controller-Halterung) kacke.
Finde auch, dass der "Controller" beim Steam-Deck auch nicht so der Hit ist und das obwohl das schon besser ist als die ganzen Smartphone-Aufsätze.

Der Vorteil von dem Teil könnte echt der vollwertige Dualsense sein.
Werd mir das Teil aber trotzdem nicht holen. Hab schon nen Razor-Controller für's Smartphone und auch ein Steam-Deck für's Remote Play.
 
Zurück