• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesige Pleite für Peter Jackson: Kein Hahn kräht mehr nach Der Herr der Ringe im Kino

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.189
Reaktionspunkte
21
Ich spreche nur für mich. Ich hab gelesen es kommt ein Herr der Ringe Film und hab mich riesig gefreut. Die Freude ist komplett verpufft als ich gesehen hab es ist ein anime. In einer noch unnützeren Form kann man für mich kein Herr der Ringe machen. Und ich bin sicher das geht vielen Herr der Ringe Fans so. Wenn der gute Peter will das wieder alles an Bord kommt. Dann muss er wohl oder übel mit seiner Armee nach Neuseeland und das RICHTIG machen. Dann schwöre ich. Dann sind die Kinos prall gefüllt mit Fans seiner neuen Saga
 
Der Artikel scheint schlecht recherchiert zu sein. Der Film ist nicht von Peter Jackson, sondern von Kenji Kamiyama.

Auch auf Wikipedia liest man nirgends etwas von Peter Jackson.

Man hat nur die Wort "Peter Kackson präsentiert einen Film von Kenji Kamiyama" gewählt, da man Peter Jackson mehr kennt als Kenji Kamiyama.

Zudem ist bekannt, dass Warner Bros. den Film nur aus Filmrechtsgründen gebraucht hat, das der Film gut wird oder Gewinn abwirft, war nie eine Priorität.
Es sollte nur schnell und billig sein.

Ohne den Film hätte Warner das Recht an Herr der Ringe verloren.
 
Zurück