Flop, Flop und noch mehr Flop....... Es wird bald keine guten Filme und Serien mehr geben weil alle nur noch ein verwöhnter dreckhaufen ist...... Halo wurde abgesetzt weil Kritiker heulen.... Ringe der macht kommt nicht gut an weil Kritiker heulen....
Serien mit Filmen zu vergleichen finde ich schwierig. Filme haben den schweren Stand, im Kino Erfolg haben zu müssen. Insbesondere Disney ist groß darin tolle Filme nach kurzer Zeit im Streaming anzubieten, wo man sich dann den Kinobesuch sparen kann (Elemental ist mein Lieblingsbeispiel).
Serien werden nicht abgesetzt, weil "Kritiker heulen", sondern weil die Einschaltquoten nicht stimmen.
Wenn das nicht der Fall ist, ist es natürliche Auslese eine Serie wieder abzusetzen.
Ich weiß es fühlt sich immer gut an wenn man die Meinung mit anderen teilt aber mittlerweile laufen auch nur noch der Mehrheit hinter her und das wird der Untergang von Filmen und Serien sein....
Gewagte These von mir: Die Mehrheit bildet sich eine eigene Meinung, die dann von den Medien berichtet wird.
Natürlich kann man der Mehrheit schlechten Geschmack unterstellen. Aber das konterkariert den Zweck des ganzen Business. Und der ist darauf angewiesen sich zu finanzieren.
Bildet eure eigene Meinung und hört auf auf die Kritiker und Medien zu hören das bringt nix
Ja ich verstehe es das es Leute gibt die nichts von Anime halten und deswegen es nicht einsehen im Kino dafür Geld zu zahlen... Aber das jetzt Medien das ganz groß erwähnen müssen das in Reddit der ein oder andere es gibt die es nicht wollen beweist es doch das es nur von Medien und Kritiker unterdrückt wird..... Auf Reddit gibt es bestimmt genau so viele die Lust auf den Film haben aber das ist zu langweilig darüber ein Artikel zu schreiben ☺️
Diese Meinung ist bestimmt nicht auf Reddit beschränkt.
Ich halte es für sehr wichtig, dass die Medien darauf hinweisen, dass es ein Anime ist.
Ich persönlich habe mich sehr auf den Film gefreut, als er angekündigt wurde und war extrem enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass es ein Anime wird.
Wenn ich das erst im Kino erfahren hätte, hätte es mich richtig geärgert.
Ob das zitieren bestimmter Aussagen zielführend ist, sei dahingestellt. Gemeinhin sollte man annehmen, dass der Leser eines Artikels in einem Medium selbst in der Lage ist, die für ihn relevanten Informationen zu gewinnen. (Ich erinnere an die Definition der Vernunft nach Kant).
Das ganze Geschrei über den drohenden Flop von "Megalopolis" hat mich auch nicht abgehalten, ins Kino zu gehen. Im Gegenteil, die ganze Kritik an dem Film waren für mich alles Pro-Argumente.
Und ich bin froh den Film gesehen zu haben, bevor er (leider sehr schnell) aus dem Programm verschwand.