• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesige Enttäuschung für Rollenspiel-Fans? Baldur's Gate 3-Macher setzen ein Ausrufezeichen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.833
Reaktionspunkte
7
Was ist das denn bitte für ein Journalismus? Liebe PCG-Radaktion, bitte überdenkt die Art und Weise Eurer Berichterstattung... dringend! Diese Reißerischen Überschriften, die letztendlich wenig bis nichts mit dem Beitrag zu tun haben, in Kombination mit wirren, teils völlig themenfremden Vermutungen und Andeutungen, das ist schlichtweg unprofessionell!

Als Leser komme ich mir zunehmend vor wie in einer Billig-Variante irgend einer Boulevard-Homepage drei Etagen unter Bild. Die einzig zu transportierende News ist das kolportierte Release-Jahr eines unbekannten Larian-Titels, und das kann man auch einfach sachlich in einer Kurznachricht berichten. Dass der Release-Zeitpunkt nicht zweifelsfrei kommuniziert wird oder mit Vorsicht zu genießen ist, dürfte jedem Spieler mittlerweile klar sein! Und zum Glück nimmt man sich für neue Produktionen bei den Larian Studios so viel Zeit, wie man eben braucht!

Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, diese Nachricht dürfte jedoch für jeden Gamer ganz weit weg von einer Enttäuschung sein, geschweige denn "riesengroß" und auch nicht mit Fragezeichen... Himmelherrgott nochmal - werdet professionell und lasst diesen Kindergarten endlich!
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Mit solchen "Artikeln" verschwindet ihr bald in der Versenkung. Ich muss noch hinzufügen: Ich vermute, dass dieser Text (für den ein Dreizeiler gereicht hätte) komplett mit ChatGPT gemacht wurde.
 
Zurück