• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riesige Enttäuschung beim Summer Game Fest - war das alles?

Dachte FF 7 Intergrade hatte ne 10/10 wie sonst nur God of War Ragnarok & Cyperpunk nur ne 9/10 (PS5). Ist Cyperpunk mit allen Patches jetzt doch ne 10/10? Hab das Update wohl verpasst.

Mortal Kombat war schon bekannt. Prince of Persia 2D, lieber neues 3D wo man im Coop mit Prince & Farah (Wechseln im SinglePlayer/ Gute KI) zusammen spielt wie einst in Zelda Windwaker im Finale wo Zelda den Lichtbogen schwingt, auch wenn Farah sicher gut Stealth könnte oder auch ne kettenpeitsche schwingen könnte (Darksiders 3, Prince of Persia Two Thrones Dunkler Prinz etc.) mit netten Abschnitten die man nur zu 2 schafft (Re0, Splinter Cell Pandora Tomorrow, Chaos Theory Coop) z. B. könnte Farah Pfeile an die Wandschiessen um spezielle Sonderbereiche zu erreichen (Prince of Persia Film) etc. , aber dann linearer viel zu schneller 2D Sidescroller der alte Spieler & casual Spieler zu schwer sein dürfte & schnell wegen Frustration weggepackt wird, außer es gibt ne Art Hilf wenn man zu oft stirbt ala Super Mario Galaxy da konnte man sich auch ne kleine Hilfestellung geben lassen.

Echte Enttäuschung. Microsoft muss jetzt auspacken an Titeln Psychonauts 3 , Wolfenstein 3, Indiana Jones, Fable, HellBlade 2, Perfect Dark & hoffentlich noch 1-2 Überraschung (Teaser Prey2 in Entwicklung z. B.) oder eben Horrorwelle Evil Within 3 oder eben Cyberpunk Flaire Welle= Dishonored 3. Ich nehm auch State of Decay 3 oder für Steam=

Rare Replay (Banjo Kazooie, Tooie, Conker Bad Fur Day Remake/ Remaster Errungenschaften, Karten fertig)

oder 007 GoldenEye (Legends zurück)

Ich bin schon enttäuscht das The Wolf Among Us 2 erst 2024 kommt , gut Hauptsache ordentlicher Nachfolger & kein Crunch, trotzdem schade trotz TellTale & AdHoc Studio dran. Unter Microsoft könnte die Studios noch mehr Mitarbeiter führen, die 70 % die bei Arcane Studio weg sind (klar andere Grafiktyp/ Engine etc. & Style da passen wohl nur die wenigsten rein, aber einige sind mit Leidenschaft drin & arbeiten sich rein & verbessern solche Spiele) & wechseln nicht die Branche oder suchen sich neuen Platz beim Indie Studio.

Aber 0 Erwartung an Microsoft, so wird man nicht enttäuscht. Starfield holt mich noch nicht ab. Ganz nett, aber umhauen tuts mich bis jetzt noch nicht, für mich eher ne 9/10 statt ne 10/10, wie viele es ja jetzt schon hypen, wie früher einst Cyberpunk & dann Bruchlandung bis die Patches es auf ne 9,5/10 hievten. Ob das DLC es zu ner 10/10 macht?
Eine der wenigen Hoffnung für Ordentliches Spiel ist:

Like a Dragon: Gaiden (Danke Sega)
 
Wann werden Hardcore Gamer endlich kapieren das sie nicht der Mittelpunkt des Universums sind. Die grzeigten MMOs und Moblietitel werden langfristig von mehr Menschen gespielt und generieren mehr Einkommen als jeder AAA Singleplayer Titel.

An sich fand ich die Show sogar ganz gut hab sie aber auch während der Arbeit bei meinen Pferden angeschaut.

Im Vergleich zu letzen Jahren war die Show sogar weitaus besser mit deutlich mehr Gameplay Ausschnitten, aber mehr als OK war das Ganze eben noch nie.
 
war echt enttäuschend, das Highlight bei den Neuankündigen war das 2D Prince of Persia und auch das war bestenfalls ganz nett bis ok
 
In ahnender Voraussicht habe ich darauf verzichtet, die Show live zu sehen.
 
War im großen und ganzen leider ziemlich lame, zuviel aufgewärmtes, Mobile, MMO, PvP und kaum Neuankündigungen.
 
Mein Highlight war das hier, ich weiß nicht warum, aber das hat mich irgendwie gepackt und hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das nenne ich dann mal instant karma, dass diese summer game fest nachdem es die E3 vernichtet hat, selbst in der Versenkung verschwindet...
 
Man sollte bei solchen Events nicht immer so hart mit den Leuten ins Gericht gehen, wenn mal ein Titel nicht dabei ist. Gerade bei Cyberpunk 2077 wissen wir ja, dass man nach dem Release-Debakel des Hauptspiels, etwas zurück haltender geworden ist.
Ich meine, von Dragon Age 4 gab es ja auch nix neues zu sehen und trotzdem würde ich deswegen nicht in Trauer ausbrechen. Einfach mal entspannt bleiben.
 
Das nenne ich dann mal instant karma, dass diese summer game fest nachdem es die E3 vernichtet hat, selbst in der Versenkung verschwindet...
Wenn die Entwickler nichts besseres zu zeigen haben dann ist es ja auch egal ob das Event nun "E3" oder "Summer Game Fest" heißt. :B
 
Zurück