• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riesen Problem mit Windows

MatzeFER

Anfänger/in
HI

Als ich heute Abend an Pc gehen wollte hatte ich ein Problem:

Windows kommt immer bis zum Anmeldebildschrim dann schmiert er hab und ich kann Maus und Tastatur nicht mehr benutzen!
Muss den PC dann immer per drücken des An/Aus-Konpfes Runterfahren lassen!

Das Gleiche pasiert im Abgesichertem Modus!

Hat da einer ne Lösung zu?

Und...
Wenn es Keine Lösung für dieses Problem gibt muss ich ja wohl oder Übel Windows neu Druf machen, da ich aber auf der Partition meine Wichtigen Worddokumente liegen habe und die Backups von den Dateien sehr alt sind brauche ich die Dateien noch!
Windows einfach drüber bügeln?! Dann muss ich neue Benutzerkonten anlegen und ich komm nicht mehr an die alten Dateien dran weil er wir dann immer sagt: "Zugriff Verweigert" oder kann ich da doch dran?

Hoffe mal ihr könnt mir helfen

Danke

Hatte mal ein ähnliches Problem, mom... kram grad mal den thread aus.....
HIER
bedien dich =)
evtl. hilft dir was davo, ich hab XP dann im endeffekt plattgemacht.... hat auch vorteile, mein PC iste wieder viel schneller und nichtmehr unglaublich zugemüllt....
cu Lordnikon27

bau die festplatte in nen anderen PC ein, wenns eine IDE-platte ist vorher noch als "slave" jumpern. dann kannste alle wichtigen daten kopieren, so dass dir nix verloren geht.

dann die platte zurückbauen (auf "master" jumpern, falls nötig) und formatieren. :-)

Zurück