L
LordKugelfisch
Gast
Ich bin gerade zum zweiten mal auf Dxun und bin in der Mission wo man in dieses von Sith bewachte Grab eindringen muss. Ich habe es mit Einsatz aller meiner Schilde, Stimulantien usw. gerade so geschafft mich zum Eingang durchzukämpfen, aber die beiden Sith Wächter oder wie die heißen, mit den lila Lichtschwertern töten meine leute mit 2-3 Schlägen Ich hab nicht damit gerechnet dass da so ne heftige Schlacht ist, deswegen bin ich mit der Dienerin, Atton und Bao-Dur da. Die beiden letzteren sind ziemlich schlecht. Atton hat bei mir eine sehr hohe Tarnstufe, kann ich mich vielleicht an den Siths vorbei schleichen? Aber was ist dann mit den anderen beiden?
Hoffe mir kann jemand helfen, habe schon ne ganze Stunde rumprobiert aber die sind viel zu stark.
MfG LordKugelfisch
PS: Kann ich das Team später noch ändern an der Stelle, hab ich noch garnet ausprobiert?
Hoffe mir kann jemand helfen, habe schon ne ganze Stunde rumprobiert aber die sind viel zu stark.
MfG LordKugelfisch
PS: Kann ich das Team später noch ändern an der Stelle, hab ich noch garnet ausprobiert?