• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riesen Problem bei Kotor 2

L

LordKugelfisch

Gast
Ich bin gerade zum zweiten mal auf Dxun und bin in der Mission wo man in dieses von Sith bewachte Grab eindringen muss. Ich habe es mit Einsatz aller meiner Schilde, Stimulantien usw. gerade so geschafft mich zum Eingang durchzukämpfen, aber die beiden Sith Wächter oder wie die heißen, mit den lila Lichtschwertern töten meine leute mit 2-3 Schlägen ;( Ich hab nicht damit gerechnet dass da so ne heftige Schlacht ist, deswegen bin ich mit der Dienerin, Atton und Bao-Dur da. Die beiden letzteren sind ziemlich schlecht. :| Atton hat bei mir eine sehr hohe Tarnstufe, kann ich mich vielleicht an den Siths vorbei schleichen? Aber was ist dann mit den anderen beiden?
Hoffe mir kann jemand helfen, habe schon ne ganze Stunde rumprobiert aber die sind viel zu stark.

MfG LordKugelfisch

PS: Kann ich das Team später noch ändern an der Stelle, hab ich noch garnet ausprobiert?

Also das Team kannst du nicht mehr ändern ....
Versuch das mit dem Schleichen....
Wenn du überhaupt keine Chance hast dann lade einen alten Spielstand vor der Wahl ...

LordKugelfisch am 27.02.2005 21:30 schrieb:
Ich bin gerade zum zweiten mal auf Dxun und bin in der Mission wo man in dieses von Sith bewachte Grab eindringen muss. Ich habe es mit Einsatz aller meiner Schilde, Stimulantien usw. gerade so geschafft mich zum Eingang durchzukämpfen, aber die beiden Sith Wächter oder wie die heißen, mit den lila Lichtschwertern töten meine leute mit 2-3 Schlägen ;( Ich hab nicht damit gerechnet dass da so ne heftige Schlacht ist, deswegen bin ich mit der Dienerin, Atton und Bao-Dur da. Die beiden letzteren sind ziemlich schlecht. :| Atton hat bei mir eine sehr hohe Tarnstufe, kann ich mich vielleicht an den Siths vorbei schleichen? Aber was ist dann mit den anderen beiden?
Hoffe mir kann jemand helfen, habe schon ne ganze Stunde rumprobiert aber die sind viel zu stark.

MfG LordKugelfisch

PS: Kann ich das Team später noch ändern an der Stelle, hab ich noch garnet ausprobiert?
Ich habe das wie folgt gemacht: Ich hatte Atton, die Dienerin und Mandalore dabei. Als ich dann vor der Tür stand hinter welcher sich die Sith Wächter aufhalten habe ich diese erstmal nicht geöffnet sondern:
Ich habe erst mal Atton ein grosses Minenfeld hin zu der Rampe legen lassen. dann habe ich Mandalore und Atton mit Fernwaffen bestückt links und rechts der Rampe stationiert. anschließend bin ich mit der Dienerin (Nahkämpferin) im Solo Modus zur Tür gegangen, habe diese geöffnet und bin dann sofort, durch das Minefeld durch zurück zur Rampe gelaufen. Die Sith sind durch die Minen gerannt, der eine ist daran gleich gestorben der andere hat den Beschuss meiner beiden Schützen und die restminen grade noch überlebt, war dann aber nach ein zwei Schlägen der Dienerin platt........

Atton und Bao- Dur beide mit Blastern oder? Wie im ersten Teil sind Blaster einfach total schlecht... Nehme immer 2 mit (Licht)- Schwertern und einen mit Blastern, wobei dieser fast gar nichts zu den Kämpfen beiträgt. Er ist nur mit, weil er immer in Ruhe Granaten werfen und die anderen Beiden im Notfall heilen kann. Das Ganze wurde irgendwie nicht gut gelöst. Blaster ziehen viel zu wenig ab, wenn sie überhaupt mal treffen.
Würde dir auch empfehlen, einen Spielstand vorher zu laden, auch wenn dir die Lösung wahrscheinlich gar nicht zusagt. Im Grab sind ja einige Jedis unterwegs, da brauchst du einfach 2 gute Nahkämpfer.
Man wird halt manchmal gezwungen, seine Gruppe aufzuteilen bzw. mit einem bestimmten Charakter zu spielen, den man sonst nie nimmt. Man muß zB. 2 mal mit dieser Mira spielen, die ich sonst absolut nie in meinem Team hatte. Sie konnte bei mir weder gut mit Schwert noch mit Blaster kämpfen. Das waren die 2 einzigen Stellen, die mich länger aufgehalten haben...

Wie im ersten Teil sind Blaster einfach total schlecht
Stimmt doch garnicht......
Blaster ziehen viel zu wenig ab, wenn sie überhaupt mal treffen.
Mandalore richtig geskillt mit nem Mandalorianschen hochgepushten Sturmgewehr, pustet alles weg. Außerdem kann man mit einem guten Fernkämpfer die Gegner schön einzeln bekämpfen und muss sich nicht immer mit der ganzen Horde anlegen.......
Im Grab sind ja einige Jedis unterwegs, da brauchst du einfach 2 gute Nahkämpfer.
Ein Nahkämpfer tut es absolut. Zumal, wenn man im grab erstmal den Medibot aktiviert hat, ist die ganze Sache sowieso Kindergarten......

El_Cativo am 27.02.2005 22:02 schrieb:
Wie im ersten Teil sind Blaster einfach total schlecht
Stimmt doch garnicht......
Blaster ziehen viel zu wenig ab, wenn sie überhaupt mal treffen.
Mandalore richtig geskillt mit nem Mandalorianschen hochgepushten Sturmgewehr, pustet alles weg. Außerdem kann man mit einem guten Fernkämpfer die Gegner schön einzeln bekämpfen und muss sich nicht immer mit der ganzen Horde anlegen.......
Im Grab sind ja einige Jedis unterwegs, da brauchst du einfach 2 gute Nahkämpfer.
Ein Nahkämpfer tut es absolut. Zumal, wenn man im grab erstmal den Medibot aktiviert hat, ist die ganze Sache sowieso Kindergarten......

stimmt ich ahbe das beim ersten mal mit visa heist sie glaube, anstatt dienerin ich gemacht, und geiles pic @ el_cativo

Das mit den Minen ist ne Super Idee, danke :) Ich habe Bao-Bur als Nahkämpfer ausgebildet, der hat zwar wenige HP aber am Anfang hat er viel mehr Stärke als Geschicklichkeitspunkte. Atton hab ich als Fernkämpfer und die Dienerin natürlich ganz ohne Waffe.

.....und die Dienerin natürlich ganz ohne Waffe.
:confused: Echt ?? Na gut sie ist zwar Spezialistin im Waffenlosen Kampf. Ich hab sie aber im Beidhändigen Kampf geskillt und dann mit verschiedenen Doppelklingen ausgerüstet (z.B. ne Zeitlang die Sith Klinge). Ging gut ab ;)

Ebend wenn man blaster und gewehre richtig abgraded machen die auch höllisch schaden.
Müßt immer daran denken das Baro wenn er reparieren und andere skills hoch hat, für gute rüstungen und andere gegenstände mehr bauteile beim demotieren rausbekommt.
Dadurch kann man sich nacher auch geile sachen von ihm bauen lassen.
dadurch macht die blaster pistole von atton 17-34 schaden jetzt., das mal zwei pistolen :)

Gleiche mit dem schnellfeuergewehr.

also ich habe für den tempel nachher die dienerin, Visa und baro dur genommen.

für iziz nehme ich mein hauptcharacter, atton oder mandelore oder HK-47, und den wookie als nahkämpfer.

also alles ne ausrüstungssache und wie man die leute geskilled hat.

ich hatte im grab nie probleme

zur truppe, die rein muss, hab ich mind. 1 jedi getan und dann waren die sith schüler im tempel kein problem mehr

sofern atton/dienerin/mira/jünger/bao-dur nicht schon jedi sind, muss halt visas mit und der rest braucht gute rüstungen und waffen

Bei mir hat die Dienerin ohne Waffe 10 Schadenspunkte mehr als mit dem besten Schwert dass ich habe (außer Lichtschwert aber das kann die ja net nehmen). Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang, ich war noch gar nicht auf Nar Shadda und Korriban.

LordKugelfisch am 28.02.2005 19:36 schrieb:
Bei mir hat die Dienerin ohne Waffe 10 Schadenspunkte mehr als mit dem besten Schwert dass ich habe (außer Lichtschwert aber das kann die ja net nehmen). Ich bin aber auch noch ziemlich am Anfang, ich war noch gar nicht auf Nar Shadda und Korriban.

Ich bin auch gerade im Grab also:
1. Is Atton super
wenn er erst ma Jedi ist
.
2. Wenn die Dienerin so gut ist wie ihr männliches Gegenstück (spiele als weibchen :rolleyes: ) mäht der auch alles nieder
besonders wenn er erst ma Jedi ist
3. Wenn dann noch Mandalore dabei ist sind die Gegner auch auf "Schwer" Kindergartenniveau. Aber welcher Schuss is Auchpersönlich auf Stufe 3 geskillt am liebsten? Ich bevorzuge Schneller Schuss "Meister"!

Zurück