• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ride to Hell: Retribution - Trailer zum GTA 5-Konkurrenten, Vorbesteller-DLC angekündigt

Also wird es kein Open-World Titel mehr sein ....
Laut der Aussage es wird 3 weitere Level haben scheint es mir so vor zu kommen .... -.-

Also vorbestellen würde ich mir das jedenfalls nicht. Ich bin da noch viel zu unsicher wegen der Qualität. Ich hab' da immer noch ein ungutes Gefühl.

Was, das Spiel gibt's noch ?
Das war doch mal vor zig Jahren in der PC-Games Preview, damals noch als möglicher "GTA 4-Konkurrent" :-D :-D

Was, das Spiel gibt's noch ?
Das war doch mal vor zig Jahren in der PC-Games Preview, damals noch als möglicher "GTA 4-Konkurrent" :-D :-D

Das ist ja das merkwürdige an der Sache. Es wurde irgendwann 2008(?) angekündigt und danach war totale Stille, es gab keine Informationen mehr, gar nichts. Da dachten natürlich viele, dass es eingestellt sei. Jetzt auf einmal 4-5 Jahre später kommen sie wieder an und sagen: "Bäm! Im Juni erscheint es." Deswegen bin ich ja auch so furchtbar skeptisch. Hoffentlich wird das Spiel kein Desaster wie bei Aliens. :S

Erinnert mich stark an Walkind Dead: Survival Instinct. Das war auch plötzlich wieder da, wäre aber besser ganz weg geblieben.... :-D

Zurück