• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Riddick: Verhaltener Kino-Start mit Rang 3 der Charts

Ich fand den film eigentlich gut, aber kann durchaus verstehn warum der film nicht so gut ankommt, vorallem weil es einfach das gleiche szenario ist, wie beim 1 teil nur andere monster. ( sollte kein spoiler sein da man schon das im trailer gesehn hat)
 
Ganz deiner Meinung Metko1. Der Film ist so nicht schlecht aber ....
wer eine Fortsetzung von Chroniken eines Kriegers erhofft hat wird enttäuscht sein. Dabei hätte man sogut anknüpfen können, stattdessen wird nur kurz drann gekratzt den ersten paar Minuten und das war es. Vom achso grossen Kreuzzug der Mongos, seinen neuen Marschall, den Ambitionen Vaco und seiner Truller, die ganzen zerstörten Planten etc. merkt man rein gar nichts mehr.
; /
 
Ich hab grad gestern rein zufällig Pitch Black angeschaut, hatte mir die BD-Steelbox vor über nem Jahr mal gekauft und bisher noch nicht angesehen, die DVD mal vor 5-6 Jahren - ich wusste gar nicht, dass es grad wieder nen neuen Riddick gibt. Reiner Zufall :-D
 
Ich hab grad gestern rein zufällig Pitch Black angeschaut, hatte mir die BD-Steelbox vor über nem Jahr mal gekauft und bisher noch nicht angesehen, die DVD mal vor 5-6 Jahren - ich wusste gar nicht, dass es grad wieder nen neuen Riddick gibt. Reiner Zufall :-D

Ich wusste es auch nicht, bis ich an der Kinokasse sah, dass er läuft.
Wurde der Film überhaupt beworben?
 
Zurück